"Nie wieder! Im Rahmen einer Aktion habe ich über Wolt 2 x 2for1 Cheeseburger bestellt, also insgesamt 4 Burger. Geliefert wurden jedoch nur zwei kalte Burger. Der Fahrer verschwand sofort, ohne sich zu erkennen zu geben oder eine Quittung zu hinterlassen. Er behauptete, die Tüte (die zudem nicht von Wolt war) unverändert erhalten zu haben, und verwies mich an das Restaurant, falls es Probleme gäbe.
Ich rief umgehend bei Kreuzburger an. Anfangs wollte mir dort niemand helfen, später teilte man mir mit, dass die fehlenden zwei Burger nicht nachgeliefert werden könnten, da keine Fahrer verfügbar seien. Dreist wurde mir angeboten, die fehlenden Burger selbst abzuholen. Was soll das?! Wofür habe ich dann 4 Euro Lieferkosten bezahlt? Mein PayPal-Käuferschutz ist aktiviert – ich verlange mein ganzes Geld zurück. Zwei kalte Burger für insgesamt 20,48 € inklusive Lieferung sind eine Frechheit. Der Service zeigte keinerlei Interesse an einer Lösung, sei es Rückerstattung, Gutschein oder Ähnliches... Einfach unterirdisch.
Die Burger selbst waren zudem schlecht: wabbeliges Brötchen, mittelmäßiges Fleisch, Soße ohne besonderen Geschmack. Weder groß in der Portion noch besonders gut zubereitet. Auch ohne diese Erfahrung hätte mich das nicht überzeugt."