"Tja, was sollen wir sagen ? Ein Abend mit gemischten Gefühlen, den uns das Meteora beschert hat.Trotz Reservierung mußten wir 15 Minuten vor dem Restaurant warten, bis uns Einlass gewährt wurde.Dann aber legte der sehr freundliche Ober los. Zeigte uns per nett animierter Tabletpräsentation was es denn Besonderes zu Essen gibt und empfahl uns die Vorspeisenplatte für 2 Personen.Dies war eine sehr gute Empfehlung, da diese Vorspeise sehr schön angerichtet war und auch sehr lecker geschmeckt hat.Zwischendurch fiel uns nur der Wirt mit dem laut gerufenen Satz ...ich hasse Weihnachtsfeiern... auf, da es im Nachbarraum kurz etwas lauter geworden war.Herr Katsanos, so etwas kann man als Wirt denken, aber man darf es nie vor anderen Gästen aussprechen !Da die tolle Vorspeise Lust auf mehr gemacht hatte, warteten wir voller Vorfreude auf unsere klassischen Hauptgerichte Gyros und Giroflaki . Was ist das denn... war unser erster Gedanke, als die Essen vor uns auf dem Tisch standen. Sehr übersichtliche Fleischportionen. Das Gyros sah eher nach gekocht als gegrillt aus und hat entsprechend fad geschmeckt. Ebenso die 3 kleinen Minifleischstückchen, die den Suflakispiess darstellen sollten. Das Fleisch selbst war pfurztrocken gegart (von gegrillt konnte man hier auch nicht sprechen. Dazu lätscherte Pommes, die noch nicht einmal etwas gesalzen waren und ein wässriger Tomatenreis komplett ohne Geschmack. Das sich das Gemüse nahtlos in dieses Ensemble einreihte, erwähne ich nur am Rande.Wir haben die Teller dann halbvoll stehen lassen.Als der nette Ober fragte, ob es geschmeckt hat, haben wir ihm in ruhigem, sachlichen Ton unsere Eindrücke vom Essen geschildert, auch die Topvorspeise erwähnt. Es war ihm sichtlich peinlich, das wir als Gäste nicht zufrieden waren.Die Rechnung wurde uns dann wortlos von einer Dame auf den Tisch gelegt. Wir sahen, das uns die beiden Hauptgerichte nicht berechnet wurden, was wir als positv betrachteten, aber nicht unsere Erwartungshaltung war und auch nicht von uns geäußert wurde.Nach dem Bezahlen, beim Austrinken unsere Getränke plauderten wir noch etwas mit den Gästen vom Nachbartisch, bis, ja bis der Wirt um die Ecke kam und uns mit den Worten belästigen Sie nicht meine Gäste, verlassen Sie das Restaurant quasi vor die Tür setzte !Lieber Herr Katsanos, das war unsouverän und höchst unprofessionell von Ihnen ! Hätten Sie sich wirklich dafür interessiert, wie es uns, Ihren Gästen, geschmeckt hat, wären Sie am besten zuvor persönlich an unseren Tisch gekommen und wir hätten die Angelegenheit bei einem Bier und Ouzo in Ruhe besprochen. So bleibt uns nur die Frage im Kopf, wie Ihr Restaurant zu den vielen guten Bewertungen gekommen ist und ein solches Bohei um Ihr Lokal gemacht wird. Verstehen können wir es nicht.Gut, das es in Hannover noch viele andere griechische Restaurants gibt, die ohne Firlefanz einfach nur gutes, wohlschmeckenendes Essen auf den Tisch stellen und dazu noch faire Preise dafür verlangen.Weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Geschäftsmodell .Achso, 1 Stern gibt es für den netten Ober am Anfang. Den 2. Stern für die leckere Vorspeise. Der Rest war leider gar nix.(Translated by Google)Well, what shall we say? An evening with mixed feelings that the Meteora gave us.Despite having a reservation, we had to wait 15 minutes in front of the restaurant to be admitted.But then the very friendly waiter started. Showed us what special food there is via a nicely animated tablet presentation and recommended the appetizer platter for 2 people.This was a very good recommendation, as this appetizer was beautifully presented and also tasted delicious.In between, we only noticed the landlord with the loudly shouted sentence ... I hate Christmas parties... because it had become a bit louder in the neighboring room.Mr. Katsanos, you can think something like that as a host, but you should never say it in front of other guests!Since the great starter had made us want more, we waited full of anticipation for our classic main courses Gyros and Giroflaki . What is that... was our first thought when the food was on the table in front of us. Very small portions of meat. The gyros looked more like cooked than grilled and tasted correspondingly bland. Likewise, the 3 small mini pieces of meat that should represent the Suflaki skewer. The meat itself was cooked to the bone (you couldn 't speak of grilled here either). It was accompanied by fries that weren 't even salted a bit and a watery tomato rice completely tasteless. I 'll just mention that the vegetables fit seamlessly into this ensemble . on the edge.We left the plates half full.When the nice waiter asked if it was tasty, we calmly and matter-of-factly described our impressions of the food and also mentioned the top starter. He was visibly embarrassed that we weren 't satisfied as guests.The bill was then placed on the table by a lady without a word. We saw that we were not charged for the two main courses, which we saw as a positive but was not our expectation and was not expressed by us.After paying, while drinking our drinks, we chatted a bit with the guests from the neighboring table, until, yes, until the landlord came around the corner and practically kicked us out the door with the words don 't bother my guests, leave the restaurant . !Dear Mr. Katsanos, that was unconfident and highly unprofessional of you! If you were really interested in how we, your guests, liked it, it would have been best if you had come to our table in person and we would have discussed the matter over a beer and ouzo in peace. So the only question that remains in our minds is how your restaurant got so many good ratings and how such a fuss is made about your place. We can 't understand it.It 's a good thing that there are many other Greek restaurants in Hanover that simply put good, tasty food on the table without frills and also charge fair prices for it.Continued success with your business model .Oh, there is 1 star for the nice waiter at the beginning. The 2nd star for the delicious appetizer. Unfortunately, the rest was nothing."