Schokoladensoufflé Schokoladensoufflé
L'unico

L'unico

Mendelssohnstraße 83, 60325 Frankfurt Am Main, Germany, Frankfurt am Main

Wein • Pizzeria • Italienisch • Lieferdienste


"Nachdem das Wetter im Moment ziemlich ordentlich ist, wurde ein kleiner appetitlicher Spaziergang mit integrierter Suche nach einer geeigneten lokalen Ankündigung gemacht. nach einer halben Stunde zickzack durch das Wohngebiet, in dem mein Hotel liegt, war ich wieder in der mendelssohnstraße, diesmal am anderen Ende, samtig. nach rechts die Pizzeria da romeo, eher ein Out-of-home-Lieferservice, und nach links neben dem l 'unico, ein, die erste scheinbar ganz neu auf Italienisch zu sein. nach der Pizza in der Pappschachtel war ich nicht der Punkt, so rein im L'unico. vor dem Ort gibt es einen kleinen Biergarten . die Tischreihe an der Hauswand wurde von dem leicht erweiterten Brandy und unten montierten Wärmestrahlern bewohnbar gemacht und auch regeny Zugang genossen. Ich wäre immer noch zu unbequem, so kurz die Schritte zum Haupteingang geschlagen und rein in die Guten. alles ist ganz neu und modern. Farbe in dunklem Holz mit etwas grün. die Tabellen sind in langen Zeilen, aber dies scheint nicht zu sortiert durch eine Teilung mittels eines Kaisers. die Bilder auf der Homepage geben einen sehr guten Eindruck von der Umgebung. die Tische sind teilweise vollständig bedeckt, d.h. mit Besteck, Stoffservietten, Gläsern und Brühenplatten, teilweise nur mit Servietten und Besteck. das Zimmer ist zunächst etwa halb gefüllt (später wird mehr Gäste sein, aber das reicht für ein fast infernales Geräusch. Ich mag die nüchterne, aber immer noch geschmackvolle Einrichtung ohne viel Krach. die Lautheit ist jedoch so beunruhigend, dass ich einen Punkt wieder abnehmen muss und somit zu 4 Sternen für das Ambiente kommen muss. Service: Das Personal wird hier nicht gerettet, zumindest nicht an der Anzahl der Servicekräfte, die immer durch das wachsame Aussehen gehen. Auch die Kommunikation zwischen den einzelnen Servicekräften funktioniert reibungslos, wie der Zahlungsvorgang zeigte (auf Anfrage nach Abrechnung, b fordert Verdauung in das Haus, bringt dies und die Rechnung, c Kassen und die perfekte Verriegelung. Ich persönlich bevorzuge es, wenn es einen engagierten Dienst gibt, der für mich verantwortlich ist, aber hier hat es auch so gut funktioniert. Nachdem ich in der lokalen Gegend war, wurde ich nett begrüßt, ich wurde schnell einen Tisch zugewiesen und eine Karte mitgebracht. der Kellner, der dann kam, um die Bestellung zu holen, war dann leider ein bisschen hektisch auf dem Weg. zunächst sprach er mit mir auf Englisch (wahrscheinlich wegen meines Buches, das mit sehr guter Beobachtung, großem Lob war, aber danach wurde klar, er rattete die zusätzlichen Tagesangebote, die leider nirgendwo niedergeschrieben waren, mit einer Geschwindigkeit, die mir fast schwindlig war und ich konnte auch ein paar Mäuse halten. Deshalb fragte ich mich ein wenig darüber und studierte die Karte wieder. Als er zurückkam, hatte er zumindest seine Versuchung so weit gedrosselt, dass wir eine vor und eine Hauptspeise finden konnten (die er kurz von den schlecht verzauberten für mich finden konnte. der folgende Service war dann ziemlich professionell und eng organisiert, aber immer freundlich. die Pfeffer Mühle wird hier fast fetisch gefeiert (zum Glück nicht die Menge der inverse Proportionalität zwischen der Größe der Pfeffer Mühle und der Qualität der Küche . der Parmesan zu Pasta wird von einem Kellner aus einem großen Gericht absorbiert. der Zahlungsvorgang am Ende ging schnell und wurde von einer averna von zu Hause begleitet. alles in allem war ich zufrieden mit dem Service. eine persönliche Note wäre nett gewesen. in der Nähe von 4 Sternen die Karte: in der l 'unico gibt es eine Standardkarte, eine Empfehlungskarte und zusätzliche Tagesangebote, die nicht überall aufgeführt sind, sondern nur von druidenmund nach druidenohr (oder vom Kellner zum Gas.) die Standardkarte besteht aus Klassikern wie Tomatensuppe, die üblichen Salate Variationen, verschiedene Carpaccios, Pizzen, Standardpasta (bolognese, lasagne, ... hausgemachte Pasta (z.B. papardelle mit entenragout und Dessertklassikern wie panna cotta und tiramisu. die Empfehlungskarte enthält einige weitere ungewöhnliche Gerichte wie otopustentakeln livorneser Kunst mit Reis, Blutworstravioli auf Sauerkrautbett, sowie ein paar Fleisch und Fischgerichte. die mir leider nicht mehr in den Kopf gestellten Tagesangebote (außer der bestellten, siehe unten). Ich bestellte: thunfischtatar mit feldsalat (15.50 € Pasta mit Salsiccia (12.50 plus 1 Glasana (kein nähere Menge hinzugefügt 7.50 € Mineralwasser (sp 0.25l 3, € Essen: leider gleichzeitig mit dem Vorspeisen wurden 2 kleine bruscetta serviert. die Brühe wunderbar knusprig, die Beschichtung von sehr aromatischen Tomaten wurden ein paar Stücke von schwarzen Oliven gegeben. Ich mochte es sehr gut, ich hätte es den ganzen Weg vorwärts gehabt, anstatt alles auf dem Tisch gleichzeitig zu bekommen. der thunfischtatar mit dem feldsalat wurde auf einer Platte gekleidet, aber schön getrennt, so dass die Ankleide des Salates nicht den Fisch waschen. bis zum Thunfisch gab es noch eine leichte Schniper-Sauce (halb über dem tatar sowie einen kleinen separaten, kuschelroten Schniperwürfel. als Dekoration nur eine einzige Halsscheibe und eine lange Disc Karotte mit dem Spatel getragen. keine unnötige Balsamicomalerei oder dergleichen. das Feldsalat war frisch und gut gereinigt (d.h. ohne knirschen und mit einem sehr guten, fruchtigen Dressing gemacht. die tatar wurde in nicht zu feinen Würfeln geschnitten (ca. 0,5 cm, und war ein absolutes Vergnügen. die sehr, sehr milde Scoring-Sauce würde nicht unbedingt gestört werden müssen, aber es nicht. dann gab es einen kleinen Korb mit weißem Brot, der tagsüber frisch war, sondern ein sehr frischer Tag war. zumindest ein leichtes Backen hätte hier etwas verbessert. als Hauptgericht gab es Fusilli mit Salsiccia. die Fusilli waren nicht die Fusilli Spiralvarianten, die Spax-Schrauben sind etwa ein Mittelwind, sondern die verdrehten Varianten, die manchmal auch als Trofiette bezeichnet werden. aber Namen sind Klang und Rauch, aber nicht diese fantastische Pasta, die hier auch wirklich zum Teller kommt. die Teelöffel haps große Salsiccia Brühe sind reichlich und verbreitet auch wenn ein wunderbarer Fenchel Duft. die Tomatensauce ist ziemlich würzig, mit frischen Krümeln, sanft schlank auf die Fusilli und perfekt harmonisiert mit dem Wurstfleisch. der frisch geriebene Parmesan rundet das Ganze perfekt ab. sehr schmackhaft, die Protion war nicht gerade klein, ich bin schon gut gesättigt, aber dennoch, wie ich ein wenig einen Hinweis gewünscht hätte. Ich bestellte einen Espresso (2, €), der mit einem kleinen Cantuccini zu mir kam. der Espresso war, wie er sein sollte und die Cantuccini schmeckte auch in Espresso ohne vin santo. Ich war wirklich sehr glücklich mit dem Essen bis zu der kleinen Gier bei Brot, so dass ich sogar auf 5 Sterne gerundet. Sauberkeit: die ganze Ortschaft sieht ziemlich neu renoviert und sehr gepflegt. die Toiletten sind auch gut gepflegt. alle aber 5 Sterne sind hier verboten. Preis-Leistungsverhältnis. das Essen war nicht aus dem billigen Jakob, aber da hätte ich es nicht so gut bekommen. der Preis scheint hier recht gerechtfertigt zu sein. wein (7.50 und Wasser (0.25l 3, !!!) sind eher an der oberen Kante befestigt. vor allem, da Unkraut (die anständig war, aber nicht enthüllt wurde wahrscheinlich nur von 1 Glas in der Mengenangabe gesprochen wurde (die grob geschätzt wurde, mit 0,1l statt 0,2l gefüllt zu werden) Fazit: Es gibt noch im Francfurter Westend, die guten Italiener, und wenn Sie sich an die Hüfte im Publikum gewöhnen, wird es sogar sehr gemütlich sein; ich komme sicher zurück. es gibt andere Gerichte, die ich gerne versuchen würde."

Stempferhof

Stempferhof

Badangerstr. 33, 91327 Gossweinstein, Bavaria, Germany, Gößweinstein

Tee • Cafés • Kebab • Fast Food


"Dieses Restaurant muss am „Kitchen Nightmares“-Programm teilnehmen. Es hat das ganze Potenzial, ruiniert es aber absichtlich. Es waren 20 Gäste, 3 Mitarbeiter für den Service, 3 Mitarbeiter in der Küche ... es sollte reibungslos und einfach sein ... und das war es nicht. Wir mussten mit unserem kleinen Mädchen eine volle Stunde warten, bis das Essen kam, und das tat es nicht. Als ich betonte, dass wir unsere Geduld überstrapaziert hatten, reagierte die Küche schnell, indem sie uns ... etwas ... schickte, das ich nur als warmes Katzenfutter bezeichnen kann. Also gingen wir auf unser Zimmer und baten das Personal, unser Essen zu bringen, wenn es fertig ist. Es ist endlich angekommen. Eine verkochte Leber unter einem kleinen Hügel aus rohen Zwiebeln und aufgetauten Kartoffeln, präsentiert auf eine sehr „Schau-was-ein-Michelin-Koch-ich-kann-sein“-Art. Schrecklich. Da wir das Katzenfutter bei unserer Abreise unberührt auf dem Restauranttisch gelassen haben, hat die Küche einen kostenlosen Kuchen hinzugefügt. Die Hölle ist gepflastert mit guten Initiativen. Der Kuchen war auch schrecklich, ich glaube, ich habe das gleiche vorhin auf dem Bürgersteig gesehen. Bitte rufen Sie Gordon Ramsay an! Es gibt absolut alles, um gut zu sein: gute Umgebung, viel Personal, entspannte Atmosphäre und ein 4-Sterne-Hotel ... es gibt absolut keine Entschuldigung, nicht brillant zu sein."

Da Sergio Aurich

Da Sergio Aurich

Leerer Landstr. 69 | Aurich, 26603 Aurich, Lower Saxony, Germany

Fast Food • Mexikanisch • Italienisch • Vegetarisch


"Wir haben einen Tisch reserviert, kamen aber leider mit der Grippe, also haben wir am Vortag angerufen, um die Größe unserer Gruppe zu ändern. Wer auch immer die Informationen am Telefon aufgenommen hat, hat die Reservierung nicht geändert. Natürlich war der Maitre ein wenig verärgert, dass wir nur eine Dreiergruppe waren. nicht gut für beide Seiten. Wir hatten Abendessen und Hauptgerichte, alles andere. Die Vorspeisen waren Bruschetta: nicht gut gewürzt, sehr langweilig. Carpaccio Classico: kein Olivenöl, sondern Balsamico-Essig mit einem kleinen Hauch Parmesan. sehr enttäuschend und vitello tonnato: serviert unter gewürzt und unauffällig. unser hauptgericht war: pollo al gorgonzola: die drei kleinen huhnstücke waren extrem trocken und sehnig. Die Gorgonzola-Sauce wurde mit einer Rindenbrühe hergestellt und gesägt. das wäre gut gewesen, wenn mein Essen etwas mit Rinde gewesen wäre, aber nicht mit huh. Die Pasta war nicht hausgemacht. Scaloppina al Gorgonzola: Die drei kleinen Schweinefilets waren sehr trocken. Die Gorgonzola-Sauce war die gleiche Sauce, die mit dem Huh serviert wurde. Nein! Die Pasta war die gleiche wie das Hühnchengericht, direkt aus der Verpackung. Rumpsteak: medium bestellen, kam medium rare und wurde spät serviert. Wir mussten einen Kellner nach der Bestellung fragen und wie er mit dem Gericht kam, sagte, dass unsere nicht bereit seien, diejenigen zu stehlen, die darauf warteten, an einem anderen Tisch bedient zu werden. Niemand fragte uns, wie es uns geschmeckt hat. Nachdem unsere Kassierer entfernt wurden, fragte uns niemand, ob wir einen Kaffee oder einen Nachtisch wollten. Wenn sie zum Abendessen gehen, möchten sie in der Lage sein, auf eine weise zubereitete Art und Weise zu essen, die sie zu Hause nicht leben können. Ich habe alle Gerichte, die wir in diesem Restaurant hatten, das eine oder andere Mal zubereitet, und sie waren weitaus besser als das, was wir serviert haben. Außerdem ist dieses Restaurant viel zu teuer für das, was es bietet."

Cafe Hurricane

Cafe Hurricane

Gottschalkstraße 38, 34127, Kassel, Germany

Pasta • Pizza • Deutsch • Restaurants


"Wir besuchten heute zu zweit das Café Hurricane und wollten frühstücken. Waren bereits schon drei Mal dort und jedes Mal war der frisch gepresste Orangensaft bereits um 11 Uhr leider schon aus. Alternativ habe ich eine kleine Schorle bestellt und bekam leider eine Große. Als das Frühstück, nach sehr langer Wartezeit kam und das Rührei lauwarm bis kalt war, fand ich auf meinem Frühstück ein schwarzes Haar. Ich habe dies der Kellnerin gezeigt, welche das Haar runternahm. Keine Entschuldigung und kein Angebot, mir ein neues Frühstück zu bringen. Da wir schon lange gewartet haben und sehr hungrig waren, haben wir es notgedrungen hingenommen. Wir baten um den Austausch von einer Komponente des Frühstücks was erst zugesagt und dann aber doch vergessen wurde. Wir sprachen einen Kellner darauf an, welcher sich darum kümmern wollte aber nie wieder zu unserem Tisch kam. Nach langer Wartezeit sprachen wir eine andere Kellnerin an und bekamen letztendlich unsere eigentliche Bestellung. Wir bestellten ein zusätzliches normales Brötchen und eine weitere Kellnerin brachte uns wortlos ein Körnerbrötchen und ging. Danach fanden wir erneut ein langes Haar an unserem Joghurt und machten den vorbeilaufenden Chef darauf aufmerksam. Dieser wollte uns weiß machen, dass das Haar zur Melone gehört. Wir mussten ihn mehrmals darauf aufmerksam machen, dass ein schwarzes Körperhaar nicht zu einer Melone gehört. Dieser nahm den Joghurt wortlos mit der Melone mit und brachte und uns genauso wortlos einen neuen Joghurt. Wir sind komplett enttäuscht von der scheinbar mangelnden Hygiene, dem schlechten Service und dem unfreundlichen Umgang. Überhaupt nicht zu empfehlen!"