"Ich wollte am Freitag, den 30.10.2020, zwei Gerichte telefonisch bestellen, um sie abzuholen. In der Zeit von 17:00 bis 18:00 habe ich 8 bis 10 Mal vergeblich versucht, jemanden zu erreichen, und das zwei oder drei Tage vor dem neuen Lockdown. Am Samstag, den 31.10.2020, bin ich dann um 13:00 Uhr noch einmal vorbei gegangen, um zu sehen, ob das alte Lokal bereits geschlossen ist. Es hatte geöffnet und ich ging hinein, um zu fragen, was am Vortag los war, sehr höflich und freundlich. Die Antwort des Kellners, der sich den richtigen Mundschutz anpassen musste, war sehr kurz, unhöflich und ärgerlich. „Ja, das passiert, keine Zeit.“ Das war alles! Keine Erklärung, keine Entschuldigung usw., dann drehte er mir den Rücken zu und ließ mich an der Theke stehen. So etwas geht nicht! Wenn sie kein Geld verdienen wollen, sollten sie das Lokal schließen, aber sie sollen nicht einmal versuchen, das in der Corona-Zeit weniger zu tun. Das ist der Gipfel, wirklich! Ich werde diesen Laden nie wieder betreten."