"Ich kam allein, um die Stadt zu genießen, und leider wurde ich vom Personal nicht besonders freundlich empfangen. Zuerst wurde mir gesagt, dass ich nicht draußen sitzen könne, da dies nur für bestimmte Gäste sei (obwohl der Tisch direkt neben mir frei war). Also fragte ich, ob ich drinnen sitzen könne. So weit, so gut, bis die Kellnerin, die als einzige kein Englisch sprach, sich um mich kümmerte. Während meines Aufenthalts waren auch viele Touristen dort. Sie wusste nicht, wie sie sich für ihre Fehler entschuldigen sollte (selbst als sie die falsche Bestellung an meinen Tisch brachte, sagte sie nicht einmal „Entschuldigung“. Der Koch half ihr und entschuldigte sich sogar bei meinem Tisch). Als ich mehr sagen wollte, wie zum Beispiel „Danke“ oder „Kann ich etwas anderes haben?“, wandte sie mir einfach den Rücken zu. Sogar der Tisch neben mir bemerkte es. Als ich bezahlt habe, mussten wieder mehrere Mitarbeiter ihr helfen, weil sie Probleme mit dem POS hatte. Als das Problem schließlich behoben war, konnte sie nicht einmal „Entschuldigung“ sagen. Die Speisen waren in Ordnung, nicht überwältigend, aber wenn man hungrig ist, ist es akzeptabel. Leider sorgt das Personal (wie sie) dafür, dass ich nicht wiederkommen möchte, was schade ist, denn der Ort ist wirklich nett."