"Um dieser Bewertung vorwegzunehmen, ich bin ein sehr erfahrener Restaurantbesitzer und schreibe absolut nie schlechte Bewertungen über Orte, aber ich wurde noch nie so schlecht behandelt wie mein Freund und ich im Marinehaus. Die Erfahrung begann freundlich, da mein Freund etwas Deutsch spricht, aber sobald ich überhaupt Englisch sprach, dauerte die gesamte Behandlung, die wir erhielten, 180. Wenn Sie Amerikaner sind, empfehle ich dringend, woanders in der Gegend zu essen . Während der Bestellung habe ich den Server nicht gebeten, überhaupt etwas für mich zu übersetzen, ich habe sie einfach nach ihren Empfehlungen gefragt (scheint in der Dienstleistungsbranche sehr häufig vorzukommen) und die blonde Dame war sofort nervös und sagte mir, ich solle mein Telefon benutzen Übersetzerin, und obwohl der Ort völlig tot war, sagte sie mir, dass sie „keine Zeit hatte, für mich zu übersetzen“. Auch hier brauchte ich überhaupt nichts übersetzt, ich war einfach neugierig, was sie empfehlen würde. Nach ihrem stressigen und peinlichen Selbstmoment saßen sie und ihre beiden Kollegen an der Bar und starrten uns verlegen an, während wir unser Essen aßen und unser Bier tranken. Anscheinend hatte sie Zeit, herumzusitzen, uns anzustarren und über uns zu reden, war aber zu beschäftigt, um Empfehlungen zu geben. Gegen Ende unseres Essens bemerkten wir Bilder von Fidel Castro und Che Guevara an der Wand, was uns sofort klar machte, dass sie diskriminiert wurden, weil sie Amerikaner waren (was ehrlich gesagt überwältigend war). Es wurde deutlich, dass die Angestellten dieses Ortes eindeutig einige ernsthafte Probleme mit Menschen anderen Glaubens haben. Beim Bezahlen wartete ich hinter einem deutschen Herrn, der mit irgendeiner Kreditkarte bezahlte. Als ich an der Reihe war zu bezahlen, spottete die Dame, dass sie keine Visa-Kreditkarten akzeptieren. Enttäuscht ging ich zurück zum Tisch, um meinem Freund die unglückliche Information mitzuteilen. Er fragte dann (auf Deutsch, zu einer anderen Dame), welche Kreditkarten sie akzeptieren, und sie sagte natürlich VISA, womit er dann weiter bezahlte. Wir erhielten auch eine schrecklichere Haltung von den Damen beim Verlassen. Abgesehen davon, dass ich Amerikanerin bin und Englisch spreche, weiß ich wirklich nicht, was diese Damen aus der Fassung gebracht hat und sie dazu gebracht hat, uns so schlecht zu behandeln. Ich habe jedoch das Bedürfnis, andere Touristen über unsere Erfahrungen zu informieren, damit sie nicht die gleiche Diskriminierung und Einstellung erfahren wie wir."