Schweizer Röschti
Schatull

Schatull

Victor-Kretz-Straße 1, 77723, Gengenbach, Germany

Pizza • Cafés • Vegetarier • Europäisch


"Nachdem ich die Kritiken gelesen hatte, freuten sich mein Mann und ich sehr darauf, hier zu essen. Mein Mann hatte das argentinische Steak, von dem er sagte, es sei köstlich und ich hatte Schnitzel, das in Ordnung war, wenn auch ziemlich fettig. Der Service war jedoch schrecklich. Mein Mann bestellte ein Bier, als wir ankamen, was ewig dauerte. Tatsächlich kamen sie zurück, um unsere Essensbestellung aufzunehmen, und er musste sie an das Bier erinnern. Ich hatte Schnitzel und Bratkartoffeln bestellt. Was ich bekam, war Schnitzel und Pommes Frites. Ich habe dem Kellner sofort von dem Fehler erzählt, aber er sagte, er verstehe ihn nicht. Tatsächlich war er völlig desinteressiert. Er setzte sich tatsächlich neben mich, sah mich an und lachte und stand dann auf und ging weg. Ich kenne seinen Namen nicht, aber er hatte dunkles Haar und einen Bart. Wir sahen während unseres gesamten Abendessens keinen anderen Kellner. Es gab kein Salz und Pfeffer auf dem Tisch und da kein Kellner in die Nähe des Bereichs des Restaurants kam, in dem wir aßen, konnten wir nicht nach Salz und Pfeffer fragen. Als wir die Rechnung bezahlten, sagten wir ihnen, dass ich mit meinem Essen unzufrieden war? da ich nicht erhalten hatte, was ich bestellt hatte. Sie waren wieder nicht wirklich interessiert, die Kellnerin versuchte tatsächlich, mit uns zu streiten. Es war ihnen sicherlich egal, dass wir als sehr unzufriedene Kunden gingen. Ich habe noch nie zuvor einen so völligen Mangel an Kundenservice erlebt. Ich kann verstehen, dass Fehler passieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kellner ein falsches Essen liefern und dann den Kunden auslachen kann. Wir sind seit mehr als 5 Wochen in Deutschland und haben tolle Mahlzeiten und einen tollen Service bekommen. Dieses Restaurant hat viel Potenzial mit einer großartigen Speisekarte. Tatsächlich war die Speisekarte so gut, dass wir beim Lesen beschlossen hatten, dass wir am nächsten Abend hier essen würden, wenn das Essen gut war - natürlich fanden wir für den folgenden Abend ein anderes Restaurant. Hoffentlich werden die Besitzer die Servicekultur des Restaurants ansprechen, damit andere Kunden eine bessere Erfahrung machen als wir."