Seemannsgarn
Taatjem Deel

Taatjem Deel

Hörnumer Str. 60, 25980 Sylt, Germany

Wein • Essen • Europäisch • Bar-lounge


"Es war wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Wir hatten gesagt, dass wir mit Kindern kommen, der Tisch in der Ecke war dafür perfekt ausgewählt. Das Ambiente ist wirklich geschmackvoll auf die Location abgestimmt, alles wirkt frisch und freundlich. Die Beleuchtung ist gut gewählt und ein zusätzlicher, gemütlicher Hingucker. Der Service war, obwohl auch hier ausgedünnt und im Jahresendspurt sicher durch Doppelbelegungen gestresst, sehr freundlich, schnell und von dem Stress war kaum etwas zu merken. Für ein Strandbistro war das Essen überdurchschnittlich, eine schöne Auswahl, nett angerichtet und handwerklich gut gemacht. Wir hatten Thai Garnelen Salat und Thunfischtatar, beides wirklich schmackhaft, kein Sternenessen, aber das erwartet man hier ja auch nicht. Die Kids hatten echte ! Wiener Schnitzel, die waren lecker, die Pommes frisch und wenn das Ketchup passt, kann man eh alles essen; . Hauptspeisen Wiener Schnitzel und gebratene Pulpo ebenfalls fehlerlos, Beilagen passend, alles gut abgeschmeckt, wir waren zufrieden. Und der Nachtisch, flüssiger Schokokuchen mit Vanilleeis läuft außerhalb der Wertung, das ist ja fishing for compliments. Ein Wort zur Weinkarte: Sylt und Wein ist aus jeder Perspektive schwierig. Die Karte im Taatjem Deel ist ambitioniert und versucht, ein großes Spektrum abzudecken. Leider scheint sie mir ein wenig zu sehr an die Bedürfnisse des auf Sylt schon speziellen Publikums angepasst und die Preise auf der Karte steigen nicht ganz deckungsgleich zur Qualität der Weine exponentiell an. Mir fehlen hier ein bisschen die „Arbeitstiere“, qualitativ hochwertige Weine zwischen 30 45 Euro VK, von denen Deutschland so viele zu bieten hätte. Stattdessen landen wir schnell im Preissegment über 100, Euro. Wie gesagt, für Sylt okay, aber there‘s always more to vine… Wir waren glücklich, haben den Abend sehr genossen und uns als Gäste gefühlt. Vielen Dank an das Team, wir kommen gerne wieder!"

Aposto

Aposto

Seestrasse 10, 01067 Dresden, Saxony, Germany

Sushi • Pizza • Europäisch • Vegetarisch


"Ich war sehr aufgeregt über den Brunch im Aposto, da ich italienisches Essen und Brunchbuffets liebe, aber leider war ich unglaublich enttäuscht. Der Brunch ist "angeblich" von bis zu unserer Ankunft, was ich für fair hielt, vor allem für ein Brunchbuffet war es extrem schlecht, sehr wenig Auswahl, ein paar Salate, Nudelsorten, die klebrig und unattraktiv waren, Hühnchen mit mozzarella war lecker, pizza frisch aus dem d ofen manche schmecken ok andere nicht viel. Aber es sind nicht nur die schlechten Optionen, die mich enttäuscht haben. Wir zahlen für Brunch, aber keine Getränke oder Kaffee sind inbegriffen (entschuldigen Sie, aber das Hotel, in dem ich im Brunch wohne, hat mal die Optionen plus Getränke) und das ist nicht das Problem, das Problem ist die Kellnerin, die Ihre Getränkebestellung ohne nimmt Ich habe dir erklärt, dass es nicht im Preis inbegriffen ist, nachdem die Bestellung kam und ich sie gefragt habe, dass sie nein gesagt hat, es ist extra und es tut mir leid, dass ich es nicht zurückgeben kann! Ok, kein Problem, also wenn du nur ein Getränk hast, kostet dein Brunch jetzt fast, aber wenn es sich lohnt, habe ich kein Problem damit, zu bezahlen, aber die Krönung des Ganzen ist, wenn ich zur Bar gehe, wo der Desserttisch ist, nur a Ein paar Arten von Kuchen, die alle mit Fliegen bedeckt sind, und als ich die Waffeln erreiche, sehe ich nur noch ein kleines Stück übrig. Ich bitte die Kellnerin dort um mehr, da mein Mann bei mir ist, und sie antwortet grob: Entschuldigung, nicht mehr, es ist fertig, ich schaue an Zu der Zeit, als es noch ist, soll das Buffet sein, bis zu dem ich nichts über dich weiß, aber in meiner Sprache bedeutet es, dass es Nachschub gibt, bis es soweit ist, aber zu meiner Überraschung ist das nicht der Fall, und nur ein Typ aus der Küche fängt an, die Sachen zu entfernen vom Brunch und dem Leeren der Tabletts, die ich Ihnen versichere, seit wir angekommen sind, wurden nicht nachgefüllt, als wäre die Nudelsauce unten und die Art von Pizzen, die dort geblieben sind, und sie haben aufgehört, andere Arten von zu machen. Dieser Brunch ist also nicht nur eine Abzocke, es ist auch gelogen wenn da steht bis wann um eins kein nachschub und so So einfach wie Waffeln ist fertig... und natürlich wollte ich diese negative Bewertung nicht schreiben, sondern ich wollte mit dem Manager sprechen, vielleicht mein Feedback geben und vielleicht kann er mich davon überzeugen, dass ich als Kunde nicht ausgenutzt werde von und gehen verärgert und unzufrieden, stattdessen sagen sie mir, dass es mir leid tut, dass der Manager nicht hier ist, dann schicken sie mir dasselbe unhöfliche Mädchen von d Bar, offensichtlich nicht der Manager, weil Manager wissen, dass kein Kunde frustriert über den Service gehen sollte, und sie sagt mir ja Waffeln fertig, weil die Leute es lieben (duh) und als ich die Getränke erwähnte, sagte sie ja, weil normalerweise unsere Kunden wissen, dass die Getränke nicht inbegriffen sind (im Ernst? Zum Beispiel, wer kümmert sich um neue Kunden oder Touristen ... sehr überzeugende Antworten, wie Sie sehen können! Wie auch immer, das ist meine Erfahrung mit Aposto, sorry, aber nie wieder"

N'eys

N'eys

Kaiserstr. 24, 26548 Norderney, Germany

Wein • Fast Food • Europäisch • International


"Tripadvisor ist hier nicht präzise: das Hotel Georgshöhe hat zwei Restaurants: das Hotelrestaurant und das Gourmetrestaurant Ney´s. Der versuch, dort zu reservieren (alles eine Telefonnummer) war erfolgreich, aber trügerisch. Dort ankommend wurden wir damit konfrontiert das das Gourmetrestaurant nur am Wochenende geöffnet hat. Wäre gut gewesen, wenn man das schon am Telefon gesagt hätte.der private Anlass war ein Geburtstag. Da darf es mal ein Glas Champagner sein.Zwei Gläser kamen nach Wartezeit, beide nich kalt genug, eines ohne moussierenden Inhalt. Die Reklamation wurde umgehend zufriedenstellend erledigt.Die Speisekarte klang verlockendGbebratener Matjes mit Kartoffenvinaigrette machte neugierig und entpuppte sich als ein angewärmter Doppelmatjes unter einem Berg von Kartoffelsalat verborgen. Der karamelisierte Ziegenkäse mit schwarzen Walnüssen kam aus der Kühlung und wurde geflammt ohne erwärmt zu werden.Das geht besser,Der Weisswein war zu warm (offenbar auf Trinktemperatur vorgekühlt und durch warme Gläser schnell erwärmt). Bei der Reklamation wurden uns Eiswürfel fürs Glas!!!!!! angeboten.Das Kabeljaurückenfilet war sehr trocken (wie kriegt man das eigentlich hin?) und das Cordon bleu war nicht oder sehr sparsam gewürzt.Das Preisleistungsverhältnis war absolut nicht in Ordnung, der Abend kaputt und wir werden dieses Haus zukünftig meiden. Kulinarisch ein Gruselkabinett."