"Wir waren anfangs reingegangen, wurden aber rausgeschickt, weil sie sagten, das Restaurant sei komplett voll, obwohl es nur 2 - 3 Tische gab. Wir fanden das seltsam und nach ungefähr 15 Minuten haben wir bei OpenTable nachgesehen und konnten sofort eine Reservierung vornehmen. Wir gingen wieder hinein (ein anderer Freund initiierte das Gespräch) und rieten uns, Reservierungen bei OpenTable vorzunehmen. Obwohl unsere Reservierung nicht in ihrem Buch aufgeführt war, gaben sie uns einen Tisch. Das war sehr abschreckend, weil es so aussah, als hätten sie uns am Anfang absichtlich abgewiesen. Der Kellner, der uns bediente, schien freundlich. Hatte ein Lächeln im Gesicht und machte Witze, aber er war nicht aufmerksam. Der Service war WIRKLICH langsam. Wir hatten eine Vorspeise, ein Hauptgericht und ein Dessert und eine Flasche Rotwein und unser Abendessen dauerte 3 Stunden. Es gab so viel Zeit zwischen den Gerichten, dass wir fast hungrig waren. Wir sahen andere Tische, die ein Steakgericht bestellten, das köstlich aussah, also wollten wir es auch bestellen, aber der Kellner sagte, es sei ausverkauft. Was uns aufgrund unserer Erfahrung mit einem Tisch sehr skeptisch machte. Plus Tische, die nach uns kamen, konnten das Steakgericht bestellen. Das Essen war in Ordnung. Aber den langsamen Service nicht wert."