Gegrillter Tintenfisch
Bonneria

Bonneria

Siegfried-Leopold-Straße 64-66, 53225 Bonn, Germany

Bar • Kebab • Tapas • Vegetarisch


"Ich war jetzt ungefähr 4 Mal hier und habe verschiedene Freunde und Familie mitgebracht, die alle die gleiche Meinung teilen. Die Qualität der Zutaten und Zubereitung war immer überdurchschnittlich. Die Tapas und Fleischgerichte waren sehr gut gemacht (mit Ausnahme von Nr. 50, ich frage mich, ob andere auch denken, dass dieses Gericht vom Menü entfernt werden sollte, aber das könnte auch nur mein Geschmack sein). Ich habe bisher noch keine Fischgerichte bestellt. Die Desserts sind nicht so raffiniert wie die Hauptgerichte, aber alles schmackhaft und ohne Enttäuschungen. Der Espresso ist klassisch italienischer Stil, den ich persönlich nicht bevorzuge, aber im Vergleich zu schrecklichen Erfahrungen in anderen Restaurants ist er auch schön. Der Service ist unterschiedlich, einige Kellnerinnen sind sehr vergesslich und unorganisiert, was besonders in einer Tapasbar auffällt. Andere sind perfekt, also ist es Glückssache, aber für mich macht das Essen alles wett. Ich denke, ein elektronisches Menü mit Tablets zur Bestellung würde hier sehr gut funktionieren. Ich habe einige Bewertungen gelesen, die die Qualität des Essens als durchschnittlich bezeichnen. Das war es nicht, wenn ich da war. Die durchschnittliche Qualität der Restaurants im selben Preissegment liegt unter dem, was mir Bonneria bisher gezeigt hat. Wenn die Qualität des Essens so bleibt, werde ich noch viele Male wiederkommen."

Pablos Tapas

Pablos Tapas

Ochsentorstraße 17, 76227, Karlsruhe, Germany

Tapas • Spanisch • Europäisch • Mediterrane


"Was für ein großartiger Ort mit großartigem Essen, aber leider einfach zu beschäftigt, um den Service zu liefern. Wir bestellten klassische Tapas, der Kellner (Pablo?) Nachdem wir also unser Getränk und einen Teil unseres Essens bekommen hatten, ging es von dort aus bergab. Wir haben nicht wirklich alle bestellten Speisen bekommen, aber zu diesem Zeitpunkt, da es zwei Teile des Restaurants gibt, war es unmöglich, jemanden zu sagen, der es gab? wie sie alle im Vorhof oder in der Küche waren. Am Ende haben wir unser Essen beendet, wir verbrachten 15 Minuten am Tisch mit niemandem im Restaurant außer ähnlich schlecht bedienten Gästen, alle Tische hatten leere Teller und Gläser und wenn jemand ankam, gab es ein Meer von Leuten, die versuchten, Wir standen schließlich 8 Minuten lang an der Bar und wurden ignoriert, obwohl wir von der Dame gesehen wurden, die Getränke für den Essbereich im Freien sortierte, uns jedoch nicht anerkannte oder sich für die Verspätung entschuldigte. Als die Rechnung kam, wurden uns einige unserer Speisen und Getränke zweimal in Rechnung gestellt sowie unser Essen, das nicht ankam. Warum nicht ein Stern? Das Essen und der Ort sind fantastisch und unsere erste Hälfte in dem Ort war 5 Sterne, daher scheint es unfair zu sein, aber sie müssen es wirklich klären, sonst wird es mit diesen Standards einfach scheitern. Wir würden es noch einmal versuchen, aber es wäre eine "letzte Chance""

Mi Peru

Mi Peru

Heidelberger Straße 40, 64285 Darmstadt, Germany

Europäisch • Peruanisch • Mexikanisch • Meeresfrüchte


"EDIT: With all due respect, it cannot be surpassed in terms of audacity to assume things about the customer when there is legitimate criticism in order to put the customer in a bad light. Not a word was mentioned about the absence of employees, nor was it mentioned that it could take longer because of it. How childish and incapable of criticism you must be as an owner if something like this makes you tell lies about others. This in particular shows me that in many reactions to negative criticism there is probably nothing to it but that the customers are definitely in the right. Embarrassing action with straw man arguments to save your own reputation. The stay was exactly one and a half hours. It probably took 50 minutes if you counted the time until we were officially served. Please work urgently on your ability to take criticism and try not to blame the customer for your failure, we were really humble about it. We were just asked if we would like something to drink and then we ordered. There was no mention of the waiting time. We also didn't hear an apology once. We even offered to pay for the drinks (2 glasses of Inka Cola, etc. . So disrespectful and simply not suitable for business. _________________________________________ Been there the second time and was bitterly disappointed. For the starter after 1 1/2 hours there is unfortunately not even any information about where the food is. So understaffed on Peruvian National Day (1 waiter and 1 bartender . When you said you were leaving because it was taking far too long, you didn't even receive an apology. At least the drinks were on the house. Still, it's a shame, the last time we left over 120 euros and after this time we'll definitely go somewhere else."