"Das zweite Mal in Folge enttäuschende Performance. Beim Ersten Mal langsamer und leider auch unfreundlicher Service (12 res. Personen im Separee) Wir (3 Personen) kamen um 12:30 Uhr zum Mittagsbuffet. Erst wurden wir nicht empfangen und haben uns dann selbst einen Platz gesucht. Die Getränkeaufnahme erfolgte nach einer Wartezeit von über 5 Minuten und einer proaktiven Nachfrage von mir. Das Restaurant war gut besucht. Das Buffet war leer. Allerdings nicht von den Gästen geleert, sondern einfach noch nicht aufgefüllt (12:45 Uhr) Weiße und saubere Warmhalteschalen, mehrere Servierplatten unbefüllt und noch ungenutzt. Um 13:00 füllten sich langsam die Schalen. (Voller Buffetumfang um 13:10 Uhr) Wir haben den Sachverhalt direkt bei der Cheffin (während des Bezahlvorgangs) angesprochen. Hier wurde nur erklärt: Ein großer ext. Firmenauftrag deshalb kam der Koch nicht hinterher. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen Nichts. Jeder hat mehr als 1 Chance verdient...aber nach dem Zweiten mal mein klares Fazit: Das war es. Schade. Wie gut, dass Crailsheim nicht so weit weg ist Dort gibt es noch gute Asia Buffets)"