"Essen in Gruppen scheint in einem Restaurant nie eine einfache Angelegenheit zu sein – weder für die Kunden, noch für die Küche oder die Kellner. Angesichts der Tatsache, dass es sich um ein großes Restaurant mit ausreichend offenen Räumen handelt, das so strukturiert ist, dass große Tische zusammengestellt werden können, und das zudem in der Nähe eines wichtigen Kongresszentrums liegt, möchte ich als Kunde nicht das Gefühl haben, aufgrund der Anzahl meiner Begleiter oder der Jahreszeit anders behandelt oder vernachlässigt zu werden. Genau das ist jedoch hier passiert… Nachdem ich mit einer Person die Getränke bestellt hatte und diese von jemand anderem gebracht wurden, mussten wir eine Weile warten, bis sich jemand die Mühe machte, nach uns zu sehen, obwohl wir der Kellnerin, die uns die Getränke servierte, mitgeteilt hatten, dass wir noch eine Getränkebestellung aufgeben und auch bereit zum Bestellen des Essens seien. So zwischen Bestellung und Essen „schmoren gelassen“ zu werden, ist vielleicht typisch oder einfacher, aber es ist schlechtes Kundenservice. Das Feta-Gyros-Gericht, das ich hatte (in Alufolie gegart), war ausgezeichnet, ebenso die Gerichte, die meine Mitesser bestellt haben. Schade, dass der Service so gutes Essen enttäuscht!"