Sonnengereifte Bandnudeln
Almani

Almani

Bleichstraße 41, 33607, Bielefeld, Germany

Wein • Fisch • Steak • Getränke


"Also habe ich 2012 eine Bewertung zu diesem Restaurant geschrieben. Ich habe diesen Ort geliebt, das Lamm war hervorragend, der Service war großartig, es war UNSER Ort in Bielefeld. Wir sind seit 4 Jahren Stammgäste. Vor 2 Jahren hatten wir sogar unser Hochzeitsessen hier. Es war eine kleine Party mit 16 Personen und der normale Restaurantbetrieb lief während unseres Aufenthalts. Das Personal war hervorragend und sehr aufmerksam. Während der ganzen Nacht habe ich den Besitzer jedoch nie gesehen. Da er da war, dachte ich, es wäre schön gewesen, nur kurz mit ihm zu reden. Wie auch immer, wir kamen ungefähr alle drei Monate nach unserer Hochzeit hierher. So kam es dieses Jahr vor, dass wir das letzte Mal vielleicht im Februar dort waren. Gestern Abend sind wir reingekommen, froh, nach so langer Zeit wieder da zu sein, bestellten wie gewohnt Nr. 25 und 26, Wein und Aperitif, ohne auf die Speisekarte zu schauen, wie immer. Also kommt das Essen und es ist etwas, das wir nicht bestellt haben, ein Lammsteak in einer Pilzsauce und ein weiteres Lammgericht in einer Gemüsesauce. Wir sagten, nein, wir haben nein bestellt. 25 und 26, wie immer. Es stellte sich also heraus, dass sie das Menü geändert haben. Nr. 25 und 26 waren jetzt einige andere Gerichte. Ich war ernsthaft sauer, ich sagte, dass ich dieses Essen nicht möchte und der Besitzer bestand darauf, dass es großartig war. Ich sagte, ich bin sicher, dass es großartig ist, aber es ist nicht das, was ich bestellt habe. OK, ich habe es bestellt, aber ich wollte etwas anderes. Wie auch immer, eine kurze Diskussion, der Besitzer bietet mir "einen zusätzlichen Teller" an, was soll ich damit machen? Ich wollte ein anderes Gericht haben, keinen zusätzlichen Teller. OK, natürlich ist es unser Fehler, dass wir die Speisekarte nicht gelesen haben. Ich sagte, ich möchte nur mein Gericht haben, mein Gericht, das ich immer bestelle, und er antwortete sehr beleidigend, Ja, was soll ich jetzt tun?? Ich wollte keinen offenen Kampf riskieren, also sagte ich, hey ok, es ist in Ordnung. Ich werde es versuchen. Das Lamm war perfekt zubereitet. Das Essen war überhaupt nicht schlecht. Aber ernsthaft?? Wir sind Stammgäste, wir hatten unsere Hochzeit dort und das war nur ein schlechtes Missverständnis. Und alles, was Sie sagen, ist nur "Was soll ich tun?" Nun, besorge mir das Gericht, das ich wollte. Es war Ihre Chance für den Kundenservice. Aber stattdessen war er sehr beleidigend, also nahmen wir das Geschirr, und das war es. Kein anderes Wort als Entschuldigung oder wie "Hey, tut mir leid, das hat nicht geklappt". Er wollte einfach nicht mit uns umgehen und entschied sich für den einfachen Ausweg. Wir hatten unsere Gerichte, wir haben sie bezahlt, alles gut. Vielleicht sollten sie etwas weiter denken. Tut mir leid, Almani, ich habe dich so gern gehabt. Das Lamm ist immer noch gut, aber der Besitzer ist nur ein Witz. Er bedient immer die großen Tische und die vornehmen Leute, weil er so wichtig ist und mit bestimmten Leuten der beste Freund ist. Aber wenn er uns so behandelt, wie er es heute Abend getan hat, hoffe ich nur, dass er hart aufs Gesicht fällt."