Spaghetti Mare
Da Dina

Da Dina

Hanauer Strasse 51, 68305, Mannheim, Germany

Pizza • Pasta • Salate • Pizzeria


"...oder in anderen Worten: frech, frecher, Da Dina. Unglaublich, was mir und meiner Frau in den letzten 4 Wochen bei Da Dina passiert ist. Ich werde nur ein paar Jahre zurückgehen und mich erinnern. Seit wir weiter östlich gelebt haben (vor etwa 6 Jahren) war Da Dina unsere unangefochtene Nummer 1 in Bezug auf Pizzen, der Teig war schön dick und sehr fluffig, die Zutaten hervorragend. Aber als die Mitarbeiterin Jenny das Da Dina verließ, sind auch wir gegangen, von da an war die Pizzeria Jenny unser Standard-Pizzabäcker im Waldhof. Meine Frau brachte mich vor 4 Wochen auf die Idee, eine Pizza bei Da Dina zu bestellen, neuerdings liefert Da Dina auch mit dem Auto, für uns ist das Unsinn, da wir nur 100 Meter entfernt wohnen. Also bestellten wir eine große Salamipizza. Meine Frau holte die Pizza ab und wir aßen sie auf unserem Balkon, als wir sie vorher öffneten, sagte meine Frau, sie sei nicht wirklich groß, der Teig war sehr dünn, geschmacklich gut. Als wir die Hälfte gegessen hatten, hatte ich einen verbrannten Geschmack auf der Zunge, wir schauten nach, der Boden war komplett verkohlt und verbrannt, also landete sie im Müll. Vor zwei Wochen bestellte ich eine normale Pizzaköchin. In der Anzeige/Flyer war von einem Durchmesser von 26 cm die Rede, die Pizza wirkte damals kleiner, ich habe damals nicht nachgemessen, geschmacklich wieder okay. Der Knaller war am vergangenen Sonntag, meine Frau bestellte wieder eine Pizza in normaler Größe, als sie kam, um sie abzuholen, sah sie wieder verdammt klein aus, wir nahmen das Maßband und maßen nach. 19,5 cm Durchmesser. Also gingen wir zurück, ich meinte, hier habe sich etwas geändert, ich wollte keine Mini-Pizza, sondern eine normale. Die Dame hinter der Theke war absolut unverschämt und sagte, die Größen seien standardisiert. Wenn sie von der Größe her schrumpfen, sei das nicht ihr Fehler. Als ich das Maßband herauszog, schrie sie mich an, ich kann es nicht glauben. Offensichtlich sind die Nerven bei Da Dina blank, man kann die aktuellen Bewertungen bei Google lesen: An Käsesauce wurde extrem gespart, Pizzen waren komplett trocken. Der zweite Nutzer schreibt, dass jede Tiefkühlpizza für 2€ besser schmeckt. Oder heute 3 Pizzen bestellt, Lieferzeit über 1 Stunde, alle 3 Pizzen waren fast kalt. Als ich mit der Polizei drohte, wurde das bezahlte Geld zurückgegeben. Fazit: Positive Werbung wird nicht wirklich durch Verhalten gemacht. Wegen betrügerischer Absichten und des kleinen Durchmessers nur halber Punkt im Preis."

Pizzeria Il Casale

Pizzeria Il Casale

Stadionstrasse 11a, 86159, Augsburg, Germany

Pizza • Sushi • Burgers • Pizzeria


"Ich habe noch nie schlechte Bewertungen geschrieben aber jetzt reicht es. Schlechtester Service ever. Sehr unfreundlich empfangen worden vom Chef selbst kein lächeln nichts. Italien ist anders. Musste am Tresen selbst bestellen weil heute Tennisfest. Ok Familie mit Kind und alle hungrig was bleibt mir anderes Übrig. Ich laufe also und hole Karten usw. Plötzlich wird Tisch neben uns vom Chef selbst bedient mit viel hallo und Weinflasche öffnen und schön von Hand bestellt und sich laut unterhalten usw. Wir fühlen uns als Gast zweiter Klasse und ärgern uns total. Ich möchte zahlen und geben dem Chef ein Zeichen er schaut mich an und nickt. Nach einiger Zeit passiert nichts, das Trara am Nebentisch geht weiter, nochmal Chef mit viel blabla und Weinflaschen use. Ich gehe zu Fuss rein und bezahle meine Rechnung. Chef ist drinnen lacht nicht schnauzt nur seine Mitarbeiterin an sie soll Tisch 74 kassieren. Warte dann auf den Chef und spreche ihn darauf an wieso er uns nicht bedient aber andere. Er reagiert aggressiv wer gesagt habe ich muss selbst bestellen (er war es) und dass der Tisch den er bedient hat reserviert hat. Ich sage ich bin also zweite Klasse und dass es schlechter Service ist und man doch alle gleich behandeln sollte. Er hat keinen Zeit sagt er und muss arbeiten das ist seine Arbeit. Verstehe ich jetzt nicht aber egal. Frecher servicemitarbeiter neben uns sagt mir ins Gesicht ich soll halt eine schlechte Bewertung schreiben. Keine Entschuldigung kein Versuch die Situation einzufangen ganz im Gegenteil. Aggressiv und unfreundlich. Anscheinend läuft das Geschäft von Giovanna Battaglia so gut dass man Neukunden so behandeln kann. Schämen Sie sich."