"Wir hatten kurzfristig einen Tisch für zwei Personen um 18:15 Uhr reserviert. Als wir um 18:10 Uhr ankamen, fragte eine Mitarbeiterin nach den Corona-Impfnachweisen und unseren Personalausweisen. Ich hatte meinen Personalausweis leider nicht dabei, weshalb uns zunächst der Zutritt verweigert wurde. Meine Frau hatte jedoch ihren Personalausweis und beide Impfnachweise für uns beide in ihrer App. Die Mitarbeiterin bestand jedoch auf den Ausweis, also entschieden wir uns, zuerst nach Hause zu fahren. Nach einem kurzen Gespräch fuhr ich nach Hause, um meinen Personalausweis zu holen, während meine Frau im Restaurant auf mich wartete. Nach etwa einer halben Stunde war ich zurück. Beim Einlass fragte ich die Mitarbeiterin, ob auch der Führerschein gereicht hätte. Sie antwortete mit ja. Ich wies darauf hin, dass ich den Weg und Aufwand gespart hätte, wenn sie die Alternative mit dem Führerschein von Anfang an akzeptiert hätte. Das Ambiente war nett, aber konnte mich nicht hundertprozentig überzeugen. Meine Frau hatte bereits einen Dry Secco und einen alkoholfreien Free Hugo für mich bestellt. Nach der Aktion entschieden wir uns nur für Kartoffelgnocchi mit Gorgonzola-Birne-Spinat und Grünes FORSTHAUS Curry vegan mit Kokosmilch-Gemüse-Basmatireis. Meine Frau bestellte einen Primitivo und bekam einen Tempranillo aus der Pfalz. Die Gerichte wurden ungewöhnlich schnell serviert und das Essen entsprach leider nicht unseren Erwartungen - das Gemüse war labbrig und die Curry-Flüssigkeit zu dünn. Auch die Kartoffelgnocchi waren matschig. Ich beschwerte mich bei der Mitarbeiterin, die aufmerksam zuhörte, aber keine angemessene Reaktion zeigte. Statt einer Entschuldigung bot sie mir eine Dessertkarte an, was ich ablehnte. Insgesamt war der Empfang und das Essen enttäuschend und überteuert. Wir zahlten und gingen."