"An einem Samstag Abend ein Service Desaster erlebt. Vorab: Essen - Sehr gut, 5*, da gab es nichts zu bemängeln. Aber der Service: Katastrophe! Keine Tischzuordnung, schmutziges Geschirr stapelt sich auf den Tischen, 3 Servicekräfte inkl. Hotelmanager umgarnen derweil 2 Blondinen während 3/4 der Restaurantbesucher verzweifelt zu bestellen versuchen. Hauptspeise wird mit dem Hinweis "Der Lachs ist, glaube ich, aus, dann nehmen Sie das Gericht ohne den Lachs, nicht wahr?!" angeboten. Erst nach aktiven stoppen eines Kellners und dessen missmutigem abräumen der seit 30 Minuten vor einem stehenden Teller gelingt die Bestellung einer Nachspeise.Selten bis nie haben wir derart ignorante und dem Service feindlich gegenüberstehende Mitarbeiter erlebt. Wir haben die Bewertungskarte abgegeben, aber wir erwarten keine Reaktion. In Anbetracht der Tatsache, das das Restaurant dem 4* Bergström-Hotel zugehört eine absolute Unverschämtheit und peinlich bis ins Mark. Schade, dabei ist die Küche so gut"