"Bitte betrachtet die folgenden Zeilen nicht als harsche Kritik, sondern hinterfragt euch ein wenig selbst, auch wenn es schwerfällt... Zagreb war früher immer unser Lieblingskroate. Nach der Übernahme durch neue Eigentümer vor einigen Jahren stieg die Qualität für eine gewisse Zeit. Wir waren begeistert! Leider ging die Qualität und die Begeisterung zunehmend verloren. Anscheinend wird immer mehr auf Convenience-Produkte zurückgegriffen und die Basics werden nicht mehr selbst hergestellt. Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Das Essen ist teuer, schmeckt schrecklich und ist ungesund. Dafür gehe ich nicht essen... Am schlimmsten war: Die Bedienung (teilweise) und Gäste (scheinbar Bekannte der Bedienung) auf dem Weg zum Tisch ohne Mund-Nasen-Schutz!!! UNGLAUBLICH!!!! Ich weiß, ihr könnt es besser! Daher: Bitte besinnt euch ein wenig, kocht wieder komplett selbst (wie man es von einem Restaurant erwartet) und wir werden euch gerne wieder besuchen... Wir wünschen euch alles Gute!"