"Über Lieferando bestellt. Nach 5 Min. rief mich jemand aus dem Laden an und fragte was ich davon hielte die Bestellung selbst abzuholen, da es sich ja für den Preis nicht lohne so einen weiten Weg zu fahren. Es folgte eine unfreundliche Erklärung darüber warum es eine Frechheit meinerseits ist dort zu bestellen, da er die Preise nicht angepasst hat und Fahrer und Sprit Geld kosten. Daraufhin stornierte ich die Bestellung und die Person auf der Anderen Seite legte einfach auf ohne sich zu verabschieden. Lieber Ladenbesitzer, es ist nicht meine Aufgabe als Kundin die Preiskalkulation vorzunehmen. Anstatt unfreundlich zu Kund*innen werden, könnten Sie Ihre Preise anpassen oder ihre Dienste nicht bei Lieferando anzubieten. Falls Ihnen doch ein Fehler wie dieses Passiert, könnten Sie freundlich anrufen und die Situation schildern. Selten so ein schlechten Kundenservice erlebt. Schade"