"Es tut mir fast leid, diesen Kommentar zu schreiben. Nachdem aber von der Geschäftsführung (anscheinend) niemand anwesend war und es mir so vorkam, als sei der Service nicht der richtige Ansprechpartner, muss es an diesen weise gehen. Fakten: Sonntag, 11:00 Uhr, gut besuchtes Lokal ( das sind im konkreten Fall wohl etwa 20 - 25 Personen). geschätzte Personalstärke (inkl. Küche): 5. Zeit bis die Menüs kamen: ca. 10 Minuten. Zeit, bis die erste Kaffeerunde auf dem Tisch steht: nur 20 Minuten. Die drei Speere (Bratkartoffeln mit Spiegeleiern; Omelett; Käsewurstfrühstück) kommt nach 55 Minuten. Unser Service: nicht unfreundlich, aber völlig emotionslos. Das Tressenpersonal: wohlwollend ausgedrückt - wohlwollend. Die Heißgetränke (Cappuccino, Latte Macchiato, Schokolade:) sehr gut. Das Omelette: gut. Die Bratkartoffel-Spiegel-Kombination: ausgezeichnet nicht abgebildet) - einfach unbeschädigt war. etwas Käse, der Rest Pressschinken, Rohschinken, Salami. zwei geröstete Brühendreiecke - viel zu wenig in der Menge der Einlage (Marmelade war auch dabei). Frage den Service: „Will ich die Würstchen? Nein, das ist es nicht. Es tut etwas, was ein Gastwirt nicht will. Das muss hinterher weggeworfen werden, da es logischerweise nicht mehr auf einem neuen Kassierer landen darf ökologisches Bewusstsein verboten, insbesondere wenn der Betreiber sonst auf Bio-Produkte, Regionalität oder soziales Bewusstsein achtet. Ich kenne den Geschäftsführer der stenz nicht - möchte ihn aber fragen, warum die Qualität des Personals so viel schlechter ist als die Qualität des Essen.Wer also nicht hungert, aber viel Zeit mitbringt sollte das Stenz besuchen.Alle anderen - vor allem Samstag und Sonntag morgens - sollten eine Alternative nehmen."