"Vier von uns setzten sich hin, um eine Mahlzeit zu genießen. Wir bestellten Getränke und wurden auf gutem Englisch mitgeteilt, dass das Restaurant schlammig sei und deshalb keinen Alkohol servieren könne. Kein Problem dachten wir und ich bestellte Hähnchenmedizin. Als es kam, war das Hähnchen offensichtlich ... Tofu, scharf und geschmacklos und wir wiesen den Kellner darauf hin. Wir erklärten, was bestellt worden war und betonten den Fehler bei der Bestellung. Um es noch schlimmer zu machen, sagte der Kellner, es sei Hähnchen, nicht Tofu und später brachte er mehr Hähnchen, das tatsächlich mehr Tofu war. Am Ende stand mein unpassendes Essen auf der Rechnung und um Missverständnisse zu vermeiden, erklärte mein Bruder die Fragen, die wir erlebt hatten, und sagte zu meinem ungleichen Essen, dass wir für diese Bestellung nicht zahlen konnten. Dann wurde uns gesagt, dass ich ein vegetarisches Jalfrezi mit Tofu bestellt hatte! Wir wiederholten, dass die Bestellung Hähnchen Tikka Jalfrezi war, nicht vegetarisch. Ich weiß nicht, ob das ein ehrlicher Fehler war, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht bekommen habe, was ich bestellt habe. Wenn Sie das Foto sehen, das ich hochgeladen habe, handelt es sich um eine indische, pakistanische Spezialität, so dass es im Grunde genommen ein Beispiel für pakistanisches Essen mit indischem Essen als Marketinginstrument ist, das durch das Wort Delhi in seinem Titel, nicht Islamabad, verstärkt wird. Übrigens haben die anderen Jungs bekommen, was sie bestellt haben und haben ihre Mahlzeit genossen."