"Das erste Mal dort bestellt und nie wieder. 1* für den überaus netten Fahrer. Um das ganze zu schildern: Um 19:22 Uhr dort bestellt, bestätigt wurde die Lieferung für 44 Minuten. Das Restaurant wurde mehr als 10x angerufen keiner ist rangegangen. Angekommen ist die Lieferung um 21:20 Uhr. Ich war zwei Stunden lang im unwissend ob meine Lieferung überhaupt noch ankommt. Jedenfalls hab ich dem Lieferanten gesagt dass ich das nicht mehr komplett zahlen werde. Das Telefonat mit dem Chef, der von dem Mitarbeiter angerufen wurde, war echt lächerlich. Er hat mir auf meine 65€ Bestellung 5€ Rabatt geben wollen als Entschädigung. Ich hab das natürlich abgelehnt. Für zwei Stunden warten, falsche Lieferzeit angeben und den Kunden im unwissenden lassen 5€ Rabatt.. Essen wurde zurückgegeben. Wenn ihr dort bestellt und nach der genannten Lieferzeit kein Essen bekommt und die auch nicht rangehen bestellt wo anders wenn das Essen ankommt zahlt es einfach nicht und lasst es zurück gehen! Kann doch nicht sein dass man nicht Mal dem Kunden ein Zeichen gibt wie wo was."