"Für uns drei Personen war es gestern, am Do., 02.03.23, ein einzigartiges LEHR-Erlebnis: Die Öffnungszeiten, die im Internet angegeben sind, stimmen nicht mit den tatsächlichen überein. Auch die Telefonnummer. Es ist zwar korrekt, aber man wird nicht zurückgerufen! Das GESAMTE LOKAL (NACHTS MINUSGRADE)! Das gesamte Konzept ist merkwürdig. Sie möchten weniger Lebensmittel verschwenden, verbrauchen aber dabei viel Strom und Wasser. Der Roboter nervt zum dritten Mal. Die Einführung war super kurz. Ältere Menschen haben es schwer. Viele Gerichte (Fleisch sehr zäh). Das berühmte, köstliche chinesische Buffet von früher ist hier völlig verloren gegangen. Wenn man Reste mitnehmen möchte, werden ebenfalls pauschal 5 € berechnet. Das Personal wirkt durchwachsen; ein netter junger Mann, der wenigstens ein Stück mitgenommen hat. Ich mache noch einen Cappuccino, dessen Erfolg darin bestand, dass ich zu Hause alles beschädigt habe. Und ich werde nicht essen und dafür zu viel bezahlen! Für uns drei GIBT ES KEINEN SCHWEDEN MAL!!! Das ist für uns reine Abzocke!!!! Simone Stuhlmann/Wachtberg"