Sushi Plate Take
Vox

Vox

Marlene-Dietrich-Platz 2, 10785, Berlin, Germany

Wein • Sushi • Fisch • Asiatisch


"Wir waren im Hotel Hayatt. es war ein sehr heißer tag mit über 30 celsius, also reservieren wir einen tisch im restaurant mit klimaanlage. Wir kamen pünktlich um 19:30 Uhr an und wurden zu unserem Tisch geführt. der Kellner kam später und nahm unser Kommando entgegen. nach einer halben stunde haben wir unsere getränke und brühe. Nach einer Stunde bekomme ich eine der Managerinnen und frage sie, ob sie herausfinden könnte, was mit unserer Bestellung passiert ist, es ist mehr als eine Stunde und kein Anfang und nicht einmal Edamame. und die Leute essen das Brotushi. Sie versprach, es zu überprüfen, und als sie zu unserem Tisch kam, sagte sie, es sei unterwegs. aber in der Küche bestehen sie darauf, Wäsche hineinzulegen, damit die Kinder es nicht essen können. Die Edamame kam nur eine, wir bestellen zwei, also warteten wir weitere 20 Minuten, um den Starter auszutauschen. Nach mehr als zwei Stunden Sitzen sahen wir endlich den Manager, er kam und fragte, worauf wir warteten? Ich antwortete, dass wir nach mehr als zwei Stunden nur noch auf unsere wichtigsten Gerichte warten. er entschuldigte sich und versprach, es zu überprüfen. auch die selbe geschichte, weitere 15 min und das hauptgericht kam: eines der kinder schon vom tisch gegangen, zwei huh in teriyaki sauce, die aggressiv gesalzen war, eine salatschüssel, die ok war, und mein filetsteak, das auch gut war, Nach mehr als zwei Stunden hatte ich großen Hunger. Die Präsentation auf dem Teller ist schrecklich, sie legen das Steak oder den Saum in die Mitte der Suppe, die die Sose ist. Anstatt den Teller nur zu dekorieren oder ihm die Sauce beizufügen. Wir geben das gesalzene Huhn zurück und fragen nach der Rechnung. Ich war zu wütend darüber, also ging meine Frau, um es zu tun, der Manager bot an, die Getränke zu entführen, und sie machten etwas mit dem Huh. Wir haben den Ort nach 3 Stunden verlassen!. Sollen sie sich fragen, ob sie schon einmal in japanischen Restaurants gegessen haben und nach 75 min ihr Nigiri oder Edamame bekommen? Das Hauptproblem ist, dass die Leute draußen sitzen können, auf der Terrasse war es voll, die Küche kann diese Menge an Gästen nicht bewältigen und die wenigen Tische im Innenbereich unter schrecklichem Service. Sie nehmen dieses Restaurant und stellen es in ein anderes Hotel in Hyatt in den USA, der Manager kommt an den Tisch: Entschuldigen Sie sich für die schreckliche Erfahrung, die Rechnung geht auf uns, und nehmen Sie bitte einen Gutschein, um uns eine weitere Gelegenheit zu geben und dort zu essen andere Gaststätte. in den usa versteht man die gastfreundschaft: zeit ist geld, und der kunde hat immer recht. Sie nehmen dieses Restaurant und setzen es in Japan ein, der Manager wird Harakiri machen. aber das ist berlin, der mann kennt die beziehungen zu kunden und die bedeutung des kundenerlebnisses nicht, er arbeitet nicht in einem privat geführten unternehmen und möchte sich leider nicht darauf verlassen, dass hayatt den besten service bietet. Es ist nicht das Coronavirus, das die Schuld gibt, es ist reine schlechte Verwaltung und faule Küche. Es war nicht mein erstes Mal in der Vox, aber es war wahrscheinlich das letzte Mal. in berlin gibt es viele gute hotels und tolle restaurants, die sich um ihre zeit und entscheidung kümmern, bei ihnen zu essen."