Sushi Shop X Mory Sacko : Der Box
Sushi Shop Lausanne Sàrl

Sushi Shop Lausanne Sàrl

galerie Saint-François A, 1003 Lausanne, 1204, Genève, Switzerland

Sushi • Mitnahme  • Japanisch • Asiatisch


"SKANDALÖS SCHÄNDLICH UNZULÄSSIG Die Verantwortlichen für dieses Restaurant sollten gefeuert werden! Dies ist nicht das erste Mal, eine Erinnerung hätte einmal gereicht, aber das ist nicht mehr professionell, wir könnten genauso gut Kinder einstellen, um die Arbeit zu erledigen, haben sie das Prinzip der VERANTWORTUNG verstanden? Lassen Sie mich erklären, Wir haben um 18:30 Uhr eine Bestellung aufgegeben, die Bestellung wurde jedoch erst eine Stunde später, d.h. um 19:30 Uhr "platziert"! Um uns mitzuteilen, dass die Bestellung um 20:30 Uhr fertig sein wird, NOCH eine Stunde später! Das ist schon mehr als skandalös, das erste Problem, das sich ergibt, ist folgendes; Wenn Sie so überwältigt sind, sollten Sie keine Bestellungen mehr annehmen. Wir können nicht einfach Bestellungen aufnehmen, diese annehmen und die Bestellungen zwei Stunden später erfüllen, handelt es sich hier nicht um ein Restaurant?? Schnellrestaurant, oder? Gibt es kein Fleisch auf dem Grill mit verschiedenen Garmethoden für 133 Gäste, die Platz genommen haben. Ja? Nach 2 Stunden und 15 Minuten Wartezeit ist die Bestellung endlich fertig (ein kleines Dessert zur Entschuldigung, obwohl es eine Mahlzeit für zwei ist, aber es ist nicht die richtige! Zum Glück erkennen wir das, wir müssen erneut auf die Bestellung warten!!!!! Und nun, 30 Minuten später, ist die Bestellung endlich fertig! Ich finde es ein bisschen teuer (80 !!!!! für so eine magere Mahlzeit nach einer 2,5-stündigen Wartezeit! Ich verstehe nicht, warum trotz der chaotischen Situation im Restaurant weiterhin Bestellungen angenommen wurden, selbst die Kunden vor Ort wurden nicht bedient und gingen. Ich verstehe nicht, warum nach so langer Wartezeit kein angemessenes Entgegenkommen zur Wiedergutmachung des Schadens erfolgt. Ich verstehe, dass es nicht machbar ist, den Kunden sofort einen Teil zu erstatten, aber ein Rabattgutschein für das nächste Mal wäre das MINIMUM, um das Vertrauen des Kunden wiederherzustellen und zumindest für diese mehr als übermäßige Wartezeit verziehen zu werden. Ich hoffe, dass dieser Kommentar hilfreich sein wird, um über eine Neustrukturierung nachzudenken, denn bald wird das Ansehen von Sushishop im Allgemeinen Schaden nehmen und nicht nur das des Restaurants in Lausanne. Wenn Kunden so unwichtig sind, dann denken Sie darüber nach, den Job zu wechseln."

Sushi Shop

Sushi Shop

rue du Vieux-College 10 | Genève SUISSE, Geneva 1204, Switzerland, Thônex

Tee • Sushi • Asiatisch • Japanisch


"Order No. 86 23.04.2023. All in all terrible Definitely avoid. You may read in detail as to why I very strongly advise against ordering from the Sushi Shop, rue du Vieux Collage, Geneve. We ordered 1 Salmon Box, 2 Veggie Platters, 2 Gyoza 's vegetarian, 1 Yakitori Chicken, 1 California Roll, 1 Avocado Maki and 1 Sparkling Water. Believe it or not, they left out all the hot food in the order. The only things that were packed and delivered to us were the things that were ready and on display. While receiving the order, the employee (who was generally very courteous), when we began checking the order, told us we could trust him and didn 't need to check out order. Unfortunately, we did trust him and did not check the order. The gyozas and the chicken yakitori were missing. The numbers provided on the website of the store were unreachable. It is almost half the order that was left out. While mentioned on our bill, the wasabi was also missed. On the quality of the food, the vegetarian sushi barring the avocado sashimi, was terrible. The salmon sushi was average and did not taste fresh. The avocado maki was good. The california roll was terrible and definitely not worth eating. I find it dishonest for a restaurant to leave out dishes they have charged for. I would ordinarily take responsibility for not having checked the bag there. However, he expressly stated that we did not have to check the order and could trust him . I can assume they have done this to other customers and think it 's necessary to put it out there to fairly warn others who may order from here."