Suzuki
Kushi-tei

Kushi-tei

Arcisstraße 39, 80799 München, Germany

Käse • Sushi • Fisch • Fleisch


"Februar 2023: Heute habe ich das Mittagsmenü ausprobiert und bin sehr enttäuscht. Zuerst war die Wartezeit extrem lang; mein Hauptgericht kam erst 25 Minuten nach der Bestellung. Der Innenraum ist stark verraucht, man atmet den Rauch tatsächlich die ganze Zeit, was sehr unangenehm war. Ein auf Grillgerichte spezialisiertes Restaurant hat kein geeignetes Belüftungssystem installiert? Unglaublich. Und zum Essen: die Miso-Suppe war lieblos zubereitet, mit nur einem winzigen Stück Algen. Der Salat war ebenfalls lächerlich. Das Schweinefleisch im Buta Don war nicht nur an den Rändern übergart, sondern sogar schon schwarz verbrannt und bitter im Geschmack. Die Konsistenz war trocken und zäh. Die Würze des Fleisches war okay. Die Portion des Don war relativ klein, aber man musste trotzdem mit dem Fleisch sparsam umgehen, sonst hatte man am Ende nur einen vollen Löffel Reis. Für 12 € habe ich mehr erwartet. Service: Eine Kellnerin war ganz nett, die andere hingegen nicht so sehr. März 2022: Hatsu (Hähnchenherz): fad, zäh, nicht zu empfehlen. Gyu Ponzu (Vorspeise aus Rindfleisch): leider war das Fleisch unten in der Sauce zu salzig geworden, ansonsten eine angenehme Konsistenz. November 2021: Ich habe drei Arten von Yakitori probiert. Kawa (Hähnchenhaut) war richtig lecker, schön knusprig und großzügig mit Sauce, darunter lag Gemüse, um das Gericht gut auszubalancieren. Das kann ich sehr empfehlen. Die anderen beiden Arten waren gut (und interessant) gewürzt, das Hähnchenfleisch war weich, aber etwas trocken, und leider fehlte den beiden der Grillgeschmack. Die Präsentation war ganz cool, und die Bedienung war auch nett. Für München ist der Preis völlig okay, und ich werde hier definitiv wieder vorbeischauen."

Poseidon

Poseidon

Maria-Ward-Straße 24, 80638 München, Deutschland, Germany

Kaffee • Eiscreme • Griechisch • Europäisch


"Ein Kollege und ich beschlossen, Poseidon aufgrund der positiven Bewertungen, die wir hier gesehen haben, auszuprobieren. Wir waren sehr enttäuscht. Wir bestellten jeweils einen anderen der Kombinationsteller auf der Speisekarte, einen mit Calamari und Gyros und den anderen mit Gyros, Lamm und ein paar anderen Speisen. Die Salate, mit denen das Essen begann, waren anständig, wenn auch einfallslos, und wurden sofort serviert. Unsere Hauptgerichte kamen wenige Augenblicke später und wow waren wir überrascht, wie viel Fett und Knorpel wir auf unseren Tellern fanden. Überhaupt nicht gut. Wir sind, was wir konnten, ließen vieles unberührt und waren überrascht, als der Kellner unsere Teller ohne Kommentar oder Frage dazu entfernte, wie wir das Essen genossen haben. Um das Ganze abzurunden, wurden wir dann direkt aus dem Restaurant getrieben, und unser Kellner kehrte etwa 3 Minuten nachdem wir unsere Rechnung bezahlt hatten (wir waren immer noch mit unserem Kaffee fertig), an unseren Tisch zurück, um buchstäblich auf seine Armbanduhr zu tippen und uns zu sagen, dass es so ist? gehen. Es war früher Abend und es waren viele andere Tische von anderen Gästen besetzt, aber wir sahen auch mindestens drei andere leere Tische, als wir schockiert gingen, und niemand wartete auf einen Tisch, also ist es nicht so, als ob wir ihn behalten würden? alle anderen davon ab, sich hinzusetzen, um mit dem Essen zu beginnen! Insgesamt waren wir im Restaurant nicht länger als eine Stunde. Oh, und wir gaben dem Kellner auch ein großzügiges Trinkgeld. Es stellte sich heraus, dass wir das wirklich nicht hätten tun sollen! Ich habe noch nie einen Kellner so unhöflich gesehen, und diese Art von Verhalten ist in Europa sicherlich nicht akzeptabel oder die Norm, wo Restaurants ihre Gäste tatsächlich ermutigen, ihr Essen zu genießen - nicht in Eile? sie aus der Tür mit dem Kaffee noch auf dem Tisch vor ihnen. Unnötig zu erwähnen, dass wir beide sehr enttäuscht waren und auf jeden Fall nicht wiederkommen werden."