"Das Ambiente war ansprechend und die Online Karte auch, so haben wir und für einen Besuch entschieden. Angekommen wurde der Eindruck vom Ambiente bestätigt Top. Man wurde allerdings nicht an den reservierten Tisch geführt, was bei einem doch hoch preisigen Restaurant zu erwarten wäre. Die Karte war dann der erste richtige Minus Punkt. Denn diese war kaum so wie im Internet präsentiert. Sondern sehr gekürzt und auch nicht gerade abwechslungsreich. Während wir Getränke bestellten fragten wir also nach den Gerichten die wir uns ausgesucht hatten, die aber nicht auf der Karte standen die vor uns lag. Die erste Kellnerin erzählte uns wage das die Karte reduziert sei aufgrund der Hitze. Das machte uns stutzig und wir fragten die nächste Kellnerin ebenso nach den fehlenden Gerichte. Diese meinte dann es sei eine Grill Karte. Da wurde uns klar dass das Kundennepp ist und das in einem sich so edel präsentierenden Lokal. Aus Kontakten erfuhren wir das die Karte nie geändert wurde sprich auch nichts mit der Hitze oder sonst was zu tun hatte. Minus Punkt dafür das man als Kunde belogen wird. Vom bestellen der Getränke bis zum bringen der Getränke vergingen unglaubliche Minuten, was in keinem Lokal egal welcher Aufmachung der Fall sein sollte. Daraufhin fragten wir sofort nach der Rechnung anstatt uns diese zu bringen unterhieltkümmerte sich der Service lieber um andere Gäste die wohl höheren Alters und wohlhabender waren. Nach weiteren Minuten erhielten wir endlich die Rechnung zahlten und verließen das Restaurant. Schade eine wirklich tolle Location mit sehr schlechten Service und übrigens die Getränke waren auch schlecht gemischt"