Tai Tai
Aiko

Aiko

Brunnenstraße 193, 10119, Berlin, Germany

Sushi • Japanisch • Asiatisch • Glutenfrei


"Wir hatten einen Tisch im Voraus gebucht, da wir gehört hatten, dass dort ziemlich viel los war und man warten musste. Wir kamen ins Restaurant und wurden sofort zu unserem Tisch geführt, also sah alles sehr vielversprechend aus. Es hat ungefähr Minuten gedauert ... wir haben sogar ein Menü bekommen und mussten schreien, um überhaupt eines zu bekommen. Wir mussten auch um Aufmerksamkeit kämpfen, als wir das Essen bestellen wollten. Es dauerte eine weitere Stunde, bis wir etwas zu essen bekamen, und in der Zwischenzeit wurden uns Gläser mit Leitungswasser serviert, nach denen wir nur gefragt hatten, und kein Essen. Als wir nach dieser langen Wartezeit endlich das Essen bekamen, bat ich den Manager, sie wissen zu lassen, wie wir uns über den Service fühlten. Dann wurde sie extrem aggressiv und machte uns für die Verspätung und den völligen Mangel an Service verantwortlich. Sie fing an, mit uns vor den anderen Gästen zu schreien und zu streiten, aber zum Glück schlug niemand wirklich ein Auge zu, weil sie alle im selben Boot saßen und so frustriert waren wie wir. Der Manager verschwand später und weigerte sich, uns anzusehen, und wir mussten einen Kellner suchen, damit wir die Rechnung bezahlen konnten, nicht, dass sie unser Geld überhaupt verdient hätten. Dann bemühte er sich, die Rechnung in zwei Hälften zu teilen, und nachdem ich mit Karte bezahlen musste, durfte mein Freund nicht, weil sie anscheinend unter ihrem Mindestkartenlimit lag. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, sondern ihn vor diesem unerhörten Verhalten und Service warnen. Sie sollten nicht in der Hotellerie arbeiten. Ich bin angewidert"

Sushi Glas

Sushi Glas

Kornmarkt 5-7, 90402, Nürnberg, Germany

Sushi • Japanisch • Asiatisch • Vegetarisch


"Ich habe hier einen Tisch zum Geburtstag meines Mannes gebucht. Wir hatten auch unsere beiden Kinder dabei. Als wir ankamen, war es draußen voll, aber drinnen völlig leer, wo wir uns niederließen. Es fing nicht gut an, da das Personal mehr daran interessiert zu sein schien, untereinander zu plaudern, als uns Höflichkeit zu zeigen. Wir wählten unseren eigenen Tisch und bekamen jeweils eine Speisekarte auf einem Blatt Papier, von dem wir schnell herausfanden, dass man ankreuzen musste, was man wollte. Wir bestellten auch eine Flasche Wein. Der Wein war sehr teuer und als Weißwein bezeichnet, also eindeutig nichts Besonderes. Ich bestellte den Sake als Vorspeise, der etwas übertrieben, aber essbar war. Trotz Ausfüllen einzelner Bestellblätter kam alles durcheinander und es wurde vor uns abgeladen, ohne zu fragen, ob es das war, was wir bestellt hatten. Unsere Hauptgerichte wurden an unseren Tisch gebracht und uns gereicht, ohne die leeren Vorspeisenteller abzuräumen. Da unser Tisch ziemlich vollgestopft war, haben wir das Geschirr selbst eingesammelt und auf den Tisch neben uns gestellt. Hier blieben sie bis zu unserer Abreise. Zu keinem Zeitpunkt während unseres Essens kam ein Mitarbeiter in unsere Nähe, um das Geschirr zu entfernen oder uns zu fragen, wie es uns gehe. Wir waren die einzigen Leute, die drinnen saßen! Das Sushi war von schlechter Qualität. Es fiel auseinander, als Sie es anhoben, und der Fisch war nicht der frischeste. Mein Mann bestellte ein teures Hühnchen-Curry-Gericht (14 Euro) aus der Sonderkarte. Es war sehr wenig Hühnchen darin und was da war, waren fadenscheinige Fleischstücke von schlechter Qualität, die man normalerweise wegwerfen würde. Die ganze Erfahrung war eine teure Enttäuschung."

The East Hanau

The East Hanau

Am Steinheimer Tor 1, 63450 Hanau, Germany, Germany

Cafés • Pizza • Fast Food • Europäisch


"personal: freundlich und vor allem kinderfreundlich, hier zumindest stört das Personal nicht auf Wanderkinder, im Gegenteil. das ist überraschend, wenn Sie die Präsentation des Restaurants betrachten, aber ist sehr angenehm. auch auf Wunsch wie Fensterplatz, so dass unsere Tochter sich die Straßenbahn jedes Mal umsehen kann, auch wenn wir mit 2 zahlenden Gästen einen 8 Tisch blockieren. der Kellner innen sind aufmerksam und kommen öfter nach rechts zu sehen, sollte nicht auf wink reagieren (weil nicht gesehen, können Sie einfach den Dienst über das ipad anrufen. immer noch stehen die Kellner nicht herum und warten darauf, dass man drückt. ambiente: Kinder gehen teilweise frei herum, Sie scheinen nicht als Eltern ausgestoßen zu werden. Dennoch ist das Restaurant ziemlich elegant und einfach und mit ein paar Buddhas auseinander ein wenig kitschig. die Tische sind im Vergleich zu anderen Asiates sehr großzügig verteilt und auch wenn sie stark betrieben werden, ist sie nicht laut und unruhig, sondern vergleichsweise angenehm. das Buffet ohne Buffet wird sicherlich dazu beitragen. Essen: Bei Bedarf werden auch im Menü taste120 besondere Anfragen erhalten. Andernfalls wird das Essen von mir selbst nicht viel zu wünschen übrig, der Service wurde gemacht, da die Bestellungen über Ipads noch fixierter an der Stelle, das Essen ist köstlich und frisch zubereitet. das Sushi ist nicht das beste, was ich bisher hatte, es gibt das kleine Tokyo in fulda besser, aber es ist gut und die Wahl der restlichen Nahrung macht das nicht zu schlecht. und auch wenn Sie versuchen, überfüllt am Geschmack 120: immer lassen Sie es Dessert für 's Dessert. der gebackene Vanilleeis ist der Hammer, den ich besonders interessant finde: Während andere asiatische Restaurants ich weiß, dass ich von reiner Asia wegfüttere (z.B. Bark Steak extrem abfallen, kann ich im Osten wirklich nicht bemerken. die Preise gehen in Ordnung, am Mittag 13€ für den Geschmack120 mit leicht eingeschränkter Karte, in der Nacht 25€, Sonne und feiert einen Tag mit der Abendessen-Karte für 23€. das ist immer ein vernünftiger Preis aus meiner Sicht der Qualität."

Sushi Berlin

Sushi Berlin

Osterstraße 26, 30159 Hannover, Germany, Hanover

Sushi • Pizza • Asiatisch • Fast Food


"Wir waren nur für einen Snack hier und möchten Sushi Berlin zwischen Hannover und Berlin vergleichen. Leider wurden wir enttäuscht. Zuerst ist der Boden schmutzig. Wie ist es möglich ca. 1,5 Stunden nach der Restaurantöffnungszeit, es lag so viel Dreck auf dem Boden, als würden sie zwei Wochen lang nicht aufgeräumt. Zweitens waren die Angestellten überhaupt nicht freundlich. Wir grüßten sie, aber sie schweigen einfach. Ist das hier die typische Kundenfreundlichkeit? Dann ist dies unser erstes Mal und definitiv unser letztes Mal. Was uns auch störte, wir sahen, dass Ihre Mitarbeiter nicht auf den Kunden achten, sondern die schmutzigen Teller auf dem Tisch stehen lassen, nachdem der Kunde sein Essen beendet hat. Wir dachten, sie sollten die schmutzigen Teller nach dem Essen entfernen. Drittens war das Essen selbst ziemlich interessant, weil wir es nicht gewohnt waren, Wasabi aus einer Pastentube in einem Sushi-Restaurant zu holen, das nichts anderes als Sushi serviert. Und auch das Sashimi war für uns neu, da jedes Stück eine andere Größe hat und es das Können des Kochs widerspiegelt. Die Präsentation des Essens müssen wir zugeben, war nicht gut. Wir haben auch Tee bestellt, und das ist das einzige, was uns beruhigt. Nicht zu vergessen, dass die Stäbchen stinken. Viertens war uns das Preisleistungsverhältnis zu viel für diese Art von Service. Wir zahlten etwa 25 € für einmal Sashimi und dreimal Nigiri und 2 Tassen Tee. Es gibt so viele bessere Restaurants als dieses. Es tut uns leid, dass wir normalerweise sehr selten solche Kommentare schreiben. Aber wir möchten unsere Erfahrungen teilen, damit die Leute es wissen. Dieser Ort repräsentiert nicht Sushi Berlin in Berlin selbst."