"betritt man das Taumi, wabern leider bereits Kochdünste entgegegen; die Fenster sind geschlossen, die Abzüge schlecht. Platziert wird man entweder auf Hartschalenstühlen oder Lehnenlosen Bänken.nach 10 Minuten (!) sind wir gefragt worden, ob wir schon bedient würden; auf eine "nein" bekamen wir Karten, 15 Minuten später "durften" wir bestellen. Auf die Vorspeisen warteten wir weitere 30 Minuten, die Getränke kamen erst danach (zwischendrin hatten wir nachgefragt - "das dauert noch" -- an Nebentischen waren Getränke mittlerweile auch an später gekommene Gäste serviert).Die Vorspeisen geschmacklich und qualitativ in Ordnung. Das Thunfisch-Tartar mit Avocados ist zwar lecker, aber nahezu vegetarisch. Die Suppe ist dünn (nicht ausmachbar, was für eine Suppe), 5 (fünf!) dünne Scheibchen Rindfleich darin. Die Hauptspeisen; reichlich, vor allem eichlich Reis - am "blue Ocean" sind 3 Scheibchen Thun, drei Scheibchen Lachs, ein paar fritierte Krabben an viiiel Reis, wenig (!) Avocado und Seetang.Am Ende waren wir zu fünft knapp 200 EUR los. Wie gesagt: die Qualität war durchaus gut (Ausnahme die Brühe der Suppe), der Service braucht dringend (Nach?)-Schulung, und am Ambiente / der Belüftung kann man noch arbeiten"