Konisch geformtes Sushi mit Krabbensticks, Avocado, Gurke und Mayonnaise, in Algenblatt gewickelt.
Sushi • Pizza • Asiatisch • Vegetarisch
Sushi • Pizza • Asiatisch • Fast Food
Sushi • Asiatisch • Europäisch • Vegetarisch
"Meine Freundin und ich kommen seit der Eröffnung hierher. Immer toller Service und sehr gutes Essen. Es ist sauber und es ist einfach, Hilfe zu bekommen, wenn Sie mehr über das Sushi erfahren möchten. Die besten Tage sind Sonntag nach 16. Sie haben 50% Rabatt auf die rotierende Sushi-Bar, die eine große Auswahl an frischem Sushi bietet!Mein Favorit Abendessen in Hannover bisher :)"
Sushi • Vegan • Asiatisch • Chinesisch
"katastrophale Lieferung. Bei der Bestellung beträgt die Lieferzeit 25/30 Minuten... Nach der Bestellung erhalten Sie die Lieferzeit von 90 Minuten! dann wurden die 90 Minuten nicht respektiert! essen lecker, aber schwer zu verdauen! nie wieder!"
Sushi • Pizza • Asiatisch • Europäisch
"Schrecken. in der Regel ok essen, obwohl der Teil, wahrscheinlich aufgrund von Corona, viel kleiner geworden ist. zu teuer und vor allem das Restaurant heillos ist überwältigt. regelmäßig über 70min Wartezeit und dann die Hälfte der Bestellung wird vergessen."
Bars • Sushi • Asiatisch • Thailändisch
"Naja, Man sollte sich auf eine Richtung von Essen konzentrieren und dann dies Gut bis perfekt machen. Chinesisch Katastrophe , Sushi ging Akiko für uns No"
Sushi • Fisch • Asiatisch • Fast Food
"lecker leckerer kleiner Feinschmecker für mich. Sie haben die Wahl, werden verwöhnt, aber die Auswahl ist genial. Muss es unbedingt ausprobieren. Vor allem die kleinen, scharfen, ich kriege den Namen einfach nicht hin. Die Auswahl war beim Hinsetzen nicht riesig aber wir bekamen alles was wir wollten. Keine langen Wartezeiten, gute Qualität und freundlicher Service runden das Bild ab! Der Fisch hat sehr frisch geschmeckt und die Köche haben sehr hygienisch gearbeitet. Tip Top, ich sollte hier mal wieder Zeit haben...ich komme."
"Die Lieferung war nicht schnell genug. Außerdem, da alles online ist, kann man die Menge an Essen nicht einschätzen. Deshalb hat der Empfänger der Mahlzeit nicht satt gegessen! Ein guter Zuhörer. Vielen Dank, dass Sie das Notwendige tun, um sich zu verbessern."
Sushi
Sushi • Asiatisch • Chinesisch • Vegetarisch
Thailändisch • Lieferdienste • Traditionelle Thai-küche
Sushi • Japanisch • Asiatisch • Glutenfrei
"Wir gingen am Samstagabend zu zweit nach Kamone, nachdem wir seine begeisterten Kritiken gelesen hatten, und sahen, dass es auf Tripadvisor als eines der besten japanischen Restaurants in Genf gelistet war. Leider wurden wir enttäuscht. Die Highlights waren auf jeden Fall der Service, die Kellnerinnen und Kellner, alle sehr aufmerksam und angenehm. Der Rest war kurz. Das Teppanyaki, sowohl die eigentliche Teppanyaki-Station als auch die Köche, sahen veraltet aus und von der Marke her verleihen die Inneneinrichtung und die Platzierung der Tische dem ganzen Ort ein sehr kaltes Industrieambiente und das Essen war leider in Ordnung, aber bei weitem nicht annähernd die Top 10 Japaner, die wir in Genf gegessen haben. Insgesamt enttäuschend und ich würde nicht noch einmal zum Essen dorthin fahren."
Kebab • Sushi • Asiatisch • Mexikanisch
"Die Frische und die Zubereitung sind ganz in Ordnung. Mindestens geht der Reisball schon in die richtige Richtung – weder zu trocken noch zu fest. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Ein angenehmes Essen war das ja. Es gibt auch bestimmte Menüs, die ganz preiswert aussehen. Eine Enttäuschung ist, manche anspruchsvollere Angebote, die jeweils mit Preisangeben auf der langen Karte nach außen gezeigt sind, waren eigentlich nicht verfügbar. Und die Verfügbarkeit bzw. die Termine konnten die Mitarbeiter des Restaurants nicht vorhersagen. Ja, auch die Angebote in echten japanischen Sushi-Restaurants sind i. d. R. saisonal bedingt. Aber bei standardverpacktem, tiefgefrohrenem Seeigel, Steinbutt oder Hamachi für solche Standard-Sushi-Bars ist es nicht der Fall. Ich muss hier von der Nachfragebedingtheit ausgehen. Und egal warum, sollte man die nicht zu garantierenden Geister -Angebote nicht weiter so ständig nach außen zeigen, auch wenn man nicht mit Absicht damit für sich wirbt. Also wer eine wechselnde Karte bietet, der muss auch die Karte in Papierform wechseln."
Sushi • Asiatisch • Fast Food • Japanisch
"Wir waren zu zweit und waren die ganze Zeit über die einzigen Gäste. Miso Suppe wurde fast kalt serviert, entschuldigt wurde sich nicht. . Von 3 bestellten Gerichten erhielten wir nur 2, das 3. Gericht wurde total vergessen (???) und erst nach Nachfrage und Computer Check (war ja schon elektronisch in Rechnung gestellt) nachträglich gebracht.Eine Entschuldigung erhielten wir nicht. Zum Schluß berechnete man uns einen Tee, der weder bestellt war noch auf der elektronischen Bestellung auftauchte, noch serviert wurde, noch von uns getrunken wurde. Eine Entschuldigung erhielten wir wieder nicht. Hätten wir nicht aufgepasst, hätte man uns zwei Gerichte zum Preis von drei und einen nicht vorhandenen Tee berechnet. Einmal essen gehen, dreimal reklamieren, nein danke."
Café • Cafés • Japanisch • Frühstück
"Hier ist es sehr gut gepflegt und selten zu voll. Der Service ist auch sehr aufmerksam und freundlich und natürlich kann man hier auch einen sehr guten Kaffee trinken. Nur 4 Sterne, weil es keinen Wi-Fi-Zugang gibt!"
Asiatisch • Chinesisch • Lieferdienste
Sushi • Asiatisch • Europäisch • Mexikanisch
Pub • Wein • Sushi • Japanisch
"Trotz Reservierung wurde uns am Abend (Valentinstag EIN Platz an einem vollkommen überfüllten 10 Personentisch zugewiesen an welchem letztendlich auch wirklich nur noch EINE, sehr schmal gebaute, Person hätte Platz nehmen können. (Dinner for One? Dies wurde von der emotionslosen Bedienung gar nicht zur Kenntnis genommen. Ein entspanntes Essen wäre nicht möglich gewesen die Bestellung einer Flasche Wein mangels Platz ebenfalls unmöglich. Als wir die Bedienung höflich um den reservierten Tisch gebeten haben bzw. vorab gefragt hatten wo denn der zweite Platz sei, es war wirklich nur noch ein Platz am „Tisch“ frei, teile diese uns mit, sie sei nicht befugt das zu entscheiden/ einen anderen Tisch zuzuweisen und rief ihre „Schichtleitung“. Nun gut die Frage nach einem adäquaten Tisch sollte sich vom Schwierigkeitsgrad der Anfrage her in Grenzen halten.... letztendlich wurde uns von „der Schichtleitung“ gesagt wir sollten die Gelegenheit nutzen um neue Leute kennen zu lernen....okay Ansichtssache... Wir sind alles andere als unkommunikativ aber beim Abendessen zusammengefercht auf einer besseren Bierzeltgarnitur zu sitzen ist für mein Dafürhalten nicht angemessen. Bei den einschlägigen Szene Asiaten in Kreuzberg, an welchen sich die Betreiber offensichtlich versucht haben zu orientieren, haben wir bisher immer super gesessen.... Schade wir haben das Mono dann verlassen und hatten einen tollen Abend in einem anderen Restaurant. Sogar mit eigenem Tisch ohne dies explizit anfragen zu müssen unglaublich: Nachdem wir im Freundeskreis über das MONO Erlebnis berichtet hatten wurde uns mitgeteilt, dass dies kein Einzelfall war. Wenn man am Telefon bei Reservierung deutlich macht, dass man ausschließlich einen eigenen Tisch wünscht solle es wohl klappen... Sollten Sie/ solltet ihr also ebenfalls beim entspannten Abendessen zu zweit den „Luxus“ eines eigenen Tisches bevorzugen, sagt dies deutlich bei der Reservierung. Andernfalls droht Kantinensitzordnung mit Platzverhältnissen einer Low budget Airline."