"Das Bird wurde von Freunden von uns für das Essen empfohlen. Das Essen war wirklich sehr gut. Das Personal war jedoch völlig desinteressiert, unaufmerksam, fast so, als wären wir nicht da. Humorlos, nie Blickkontakt, kein einziges Mal an den Tisch kommen, wenn wir etwas brauchten. Drinnen waren nur Tische besetzt, aber unsere Kellnerin war mehr daran interessiert, draußen zu rauchen. Wir warteten vergeblich darauf, dass jemand zum Tisch kam, und mussten die Aufmerksamkeit von jemandem auf sich ziehen, der an den Tisch kam. Niemand fragte, ob uns unser Essen geschmeckt hat, während oder nach dem Essen, selbst wenn wir bezahlten. Auf dem Weg nach draußen starrte die Dame an der Tür. Wir erwarteten zumindest einen Abschied und sie hoffte, dass wir unseren Abend genossen hatten. Nein. Sie drehte sich einfach um, als wir zur Tür hinausgingen. Schrecklicher Kundenservice. Wenn ich in der Küche des Vogels kochen würde, wäre ich empört darüber, dass das, was eine gute Erfahrung hätte sein sollen, durch die Fassade des Hauses irreparabel getrübt wurde. Keine einzige Person im für uns sichtbaren Team hatte Persönlichkeit oder Interesse an den Kunden. Es ist nicht verwunderlich, dass sie ein großes Einstellungsschild an der Frontscheibe hatten, wenn sie auch so miteinander umgehen. Vermeiden. Der schlechteste Service, den wir in Berlin für die ganzen Tage, die wir hier waren, hatten (oder genauer gesagt nicht hatten)."