Thunfischtartar
Arte in Tavola

Arte in Tavola

Schellingstraße 51, 80799, München, Germany

Wein • Europäisch • Italienisch • Mediterrane


"Das Personal war unhöflich zu uns: Mein Partner und ich buchten einen Tisch über ihre Website, aber als wir ankamen, war nichts fertig und sie gaben uns das Gefühl, nicht willkommen zu sein, indem sie sagten, dass wir hätten anrufen sollen und dass wir zu spät gebucht hätten (1,5 Stunden vorher ... ..Erst nach einigem Austausch (bei dem wir sogar von einer jungen Kellnerin gerügt wurden! ) und nachdem wir ihnen die E-Mail mit der Buchungsbestätigung (mit der Referenznummer ) gezeigt hatten, bekamen wir einen unbequemen Tisch in der Nähe der Toiletten, an dem mein Partner und ich konnten uns nicht gegenüberstehen. Wir dachten, dass solch ein unhöfliches Verhalten inakzeptabel sei und zögerten zu gehen, entschieden uns aber schließlich, diese Erfahrung hauptsächlich aus Neugier fortzusetzen. Das Essen war gut, aber teuer. Der Wein war ziemlich gut, aber sehr teuer. In Bezug auf den Service: Das Personal ging in die gleiche Richtung.Zuerst versuchten sie aufdringlich, uns eine Flasche Wein zu bestellen (wir bestanden darauf, dass jeder ein Glas hatte, und ignorierten uns dann den größten Teil des Abends, während sie schienen damit beschäftigt, lautstark diejenigen zu unterhalten, die ihre Lieblingskunden zu sein schienen (mit denen sie offen sehr vertraut waren . Die Situation war dann zwischen grotesk und peinlich (z. B. haben sie irgendwann den Pfeffer ohne Erklärung von unserem Tisch genommen und nie zurückgegeben. Wir mussten sogar fast betteln, um einen Blick auf die Liste der Desserts zu werfen, aber danach Ein paar Minuten wurde die Liste nur mündlich von einer sichtlich desinteressierten Kellnerin gegeben. Insgesamt war der Service unhöflich und inakzeptabel, was schade ist, weil das Essen und der Wein gut waren (aber zu teuer für das, was sie waren."

Maori

Maori

Bernstrasse 15, 8952 Schlieren, Oberengstringen, Switzerland

Sushi • Fast Food • Europäisch • Mexikanisch


"Es ist das erste Mal, dass ich ein Restaurant für den Gottesdienst verlasse. Der Tisch, an dem wir saßen, stand mitten auf dem Weg, unter einem Zelt, mit einer anderen großen Gruppe, die weinte. Ich konnte meine Frau nicht reden hören und fühlte mich unwohl, also fragte ich einen der Kellner, ob wir woanders sitzen könnten. Er sah sich um und sagte nein. Meine Frau fragte dann, ob wir sitzen könnten. Er sagte uns, wir könnten im Haus sitzen, aber der Service wäre langsamer. Wir sagten, es ist gut, wir haben ein Date und haben viel Zeit. Wir gingen hinein und fragten denselben Kellner, wo wir sitzen könnten. Er sagte uns, wir könnten sitzen, wo immer wir wollten. Wir setzten uns und ein paar Minuten später kam ein Kellner, der unsere Bestellung entgegennahm, und begann, uns zu betreten. Wir können uns nicht bewegen, ohne etwas zu sagen. Wir entschuldigten uns und erklärten, dass wir den anderen Kellner gefragt und uns gesagt hätten, dass es gut sei. Er kam zurück und rief uns an. Wir versuchten es zu erklären und verstanden nicht wirklich, warum er so verärgert war. Wenn es uns nicht erlaubt wäre, drinnen zu bleiben, würden wir nicht gerne zu unserem Zuhause zurückkehren. aber wir hatten keine Gelegenheit zu sprechen. Endlich, da ist die Nacht für uns vorbei. Ich fragte ihn, ob wir das absagen könnten. Ich würde unsere bereits zubereiteten Getränke bezahlen und wir würden gehen. Er hat uns snobiert und ist gegangen, also habe ich das Geld mit den Getränken unberührt auf dem Tisch liegen lassen. Wir gingen in ein anderes Restaurant und verbrachten einen schönen Abend, fragten uns aber trotzdem, was dort passiert war. wenn es ihm vorher schlecht ging und er bereits verärgert war. Es tut mir leid für ihn, aber es gibt keine Entschuldigung, ihre Kunden zu beleidigen. Übrigens haben wir die ganze Zeit mit ihm geredet. Die Muttersprache meiner Frau ist Schweizerin, sie ist hier aufgewachsen, aber sie ist schwarz. Ich spreche fließend Hochdeutsch. Er sprach gebrochenes Englisch mit meiner Frau, die ich als rassistisch empfinde."

Seehaus Schreyegg

Seehaus Schreyegg

Landsberger Straße 78, 82266, Inning, Germany

Cafés • Sushi • Asiatisch • Fast Food


"Ich war gestern mit meinem Sohn im Biergarten Schreyegg. Nach langer Zeit mal wieder, da ich bei meinem letzten Besuch mir geschworen hatte "nie mehr". Ich wohne aber im selben Ort und dache "einmal geht noch". Auch meine ganzen Freunde in Inning vermeiden das Schreyegg, so dass ich sie dort nie treffe, was beim Nachbarbiergarten nie der Fall ist.Wir bestellten an der Kasse um ca. 19:00 Spareribs und ein Bier und erhielten einen Beleg dafür. Als wir an der Essensausgabe ankamen, sagte man uns Spareribs wären bis auf eine Portion aus. Ich hatte ja bereits meine 10,80 Euro dafür bezahlt und bekam keine Spareribs. Ich solle mir was anderes aussuchen, wurde mir lapidar zugerufen. Ich überlegte einen Moment - war ja schließlich wegen der Spareribs gekommen - und sagte, ich nehme dann ein halbes Hähnchen, welches mir gerade vor die Nase gehalten wurde. Die seien auch schon vergeben, rief man mir zu und zwar an Leute, die hinter mir in der Schlange standen. Ich sagte nur in energischem Ton, ich wäre ja wohl erst an der Reihe, da ich noch immer keinen Ersatz für meine Spareribs habe und direkt vor ihnen stehe. Nein ich könnte ja das Geld wiederhaben, antwortete man mir frech über die Theke. Man würde sich mit mir nicht streiten und legte mir 10 Euro auf die Theke. Das die Spareribs teurer waren, musste ich dann erst mal klären. Schließlich meldeten sich die ungeduldigen Menschen aus der wartenden Reihe zu Wort, die alle gerne weiter wollten und mir im Grunde sagten "schleich Dich". Die Schreyegg Mannschaft hinter der Theke, insbesondere ein älterer Herr, hatten keinerlei Interesse mich als Kunden zufrieden zu stellen, sondern lediglich mich weiter zu schicken. So eine unglaubliche Unverschämtheit habe ich selten erlebt und es war jetzt wirklich mein letzter Besuch. Ich hoffe nur, dass noch mehr Menschen aus meiner Nachbarschaft sich dem anschließen, warum sonst geht dort niemand aus Inning hin."

The Greek

The Greek

Vorsetzen 53 | 20459 hamburg, 20459 Hamburg, Germany

Fisch • Griechisch • Mediterrane • Vegetarisch


"Zunächst muss ich sagen, dass das Design des Restaurants einfach umwerfend ist. Großer Raum, intelligent genutzt, viele kleine verrückte Details. Es ist eine Schönheit. Das Personal ist super freundlich, aber ziemlich langsam. Mein Freund und ich mussten 10 Minuten warten, um ein Menü zu bekommen, und warteten dann weitere 20 auf unsere Getränke. Das war etwas seltsam, da das Restaurant wirklich leer war, es gab vielleicht 5 andere Tische außer unserem. Wir haben tatsächlich die Zeit gemessen, von dem Zeitpunkt, an dem wir ankamen, bis wir unsere Getränke vorbeibrachten, mehr als eine halbe Stunde. Also, lächelnder und freundlicher Service, könnte aber aufmerksamer sein. Ich (Vegetarier) hatte den Ziegenkäsesalat, der lecker und frisch war, aber definitiv nicht genug, um ein Hauptgericht zu sein. Es war eher eine Vorspeise (und ich kann nicht sagen, dass ich große Portionen esse), meine Freundin hatte das warme Pita mit Käse, das winzig war und wie sie es als "einfach einfach" bezeichnete. Wir hatten am Ende eine Rechnung von 40 Euro (2 Gerichte 2 Getränke) und verließen das Restaurant hungrig. Natürlich ist dies ein nobles Restaurant mit hohem Standard, daher sind die Preise höher als in der Mittelklasse, aber ich würde für diesen Preis etwas Interessanteres oder zumindest etwas Größeres erwarten. Wenn die Speisekarte mehr vegetarische Gerichte enthält, werde ich es vielleicht noch einmal versuchen. Ich denke, der Ort hat Potenzial, wird aber nicht voll ausgenutzt."