"Hallo, ich war mit meinen Eltern dort, die zu Besuch waren. Früher konnte man immer sagen, wenn etwas lange nicht auf dem Band kam – diesmal hat die Kellnerin mich ignoriert, und als ich nach genau 30 Minuten ohne jegliches Angebot nachgefragt habe, wurde ich sehr unhöflich behandelt und musste mir freche Sprüche anhören, im Sinne von, dass man wohl mal eine halbe Stunde warten könne und hier keinen Service à la Card erwarten dürfe. Häh??? Genau wegen der Verfügbarkeit geht man doch zu Kaiten-Sushi!? Ich war richtig schockiert und habe mich vor meiner Familie geschämt, dass ich dieses Restaurant im Voraus so sehr gelobt hatte. Ich werde nie wieder hingehen. Dasselbe Preisniveau bekommt man überall in Hamburg, ohne ewig auf dem Laufband nach einem Lichtblick suchen zu müssen und vor allem: ohne derartig unhöfliche Behandlung. Da hat das Management sowohl organisatorisch als auch service-technisch versagt und mir ganz nebenbei meinen Geburtstag gründlich verdorben."