"Gestern und heute waren sowohl der Inhaber als auch der Lieferant von China Imbiss Jade am Telefon und bei der Lieferung teilweise unhöflich. Achtung: Bei einer Bestellung zu später Stunde war die Lieferung unvollständig und fehlerhaft, sodass das Essen ungenießbar war und wir es natürlich nicht mehr essen konnten. Gestern um 21:30 Uhr hatten wir gebratene Nudeln mit Hähnchen ohne Sojasprossen bestellt, erhielten jedoch eine Portion mit Sojasprossen und einem sehr säuerlichen Geschmack. Daher konnten wir das Gericht nicht essen und waren zunächst sehr verärgert. Heute riefen wir im China Imbiss Jade an, um die Situation zu klären. Anstatt einer kulanten Lösung wurden jedoch andere Tatsachen behauptet, und man weigerte sich, die knapp 20 Euro zu erstatten. Als Alternative wurde uns angeboten, die gleiche Bestellung erneut aus dem Menü zu liefern, worauf wir uns freudig einließen. Bei der Lieferung wurden uns jedoch 20,80 Euro berechnet, was uns sehr verwunderte, da bei der telefonischen Reklamation vereinbart war, dass wir die neue Lieferung nicht zahlen müssten. Erst nachdem wir den Chef erneut kontaktierten, wurde widersprochen und behauptet, es habe sich bei der letzten Bestellung um ein anderes Gericht gehandelt. Insgesamt war unsere Erfahrung mit China Imbiss Jade enttäuschend, besonders im Umgang mit Reklamationen und der Einhaltung des Menüs."