"Ich bin Empört!Wir sind seit der Eröffnung des Restaurant Stammkunden (Kleine Familie) und waren auch immer wieder mit Freunden und Angestellten unserer Firma dort essen.Wir haben in den letzen Monaten nicht wenig zum Umsatz dieses Restaurants beigetragen, aber was wir seit ca 6 Monaten dort erleben mussten ist einfach unmöglich! Von Service am Kunden ist nichts mehr zu spüren, nicht mal wenn man Stammkunde ist. Das Servicepersonal verdient diesen Namen nicht, unfreundlich und patzig. Der Kunde war mal König aber nicht mehr in diesem Restaurant, man muss sich mit der Bedienung geradezu laut streiten, weil man auf Fehler ihrerseits nur Gegenargumente und kein Verständnis vom Personal bekommt. Es sind leider so viel Sachen sowohl im Restaurant, als auch bei der Lieferung schief gegangen, wo in einem anderen Betrieb aus Kulanz dem Kunden gegenüber etwas angeboten wird, hat man hier das Gefühl, das sie auf Kunden die evtl. Stammkundenwerden könnten,nicht angewiesen sind. Kurzum Service =0, Personal unfreundlich, patzig Nicht mehr zu empfehlen!! und wir sind nicht mehr alleine mit dieser Meinung!Falls der Besitzer des Restaurant sich das durchlesen sollte, sollten sie entweder ihre Personalwahl verbessern oder schließen!"