"Vorneweg: Das Essen war wirklich lecker und authentisch italienisch. Die Preise sind ebenfalls absolut fair. Abzüge gibt es jedoch für die unkoordinierte Bearbeitung der Bestellungen und den Service, der nicht darauf reagiert hat. Wir waren zu dritt in der Pizzeria. Zwei von uns hatten ein Pastagericht bestellt und einer eine Pizza. Leider scheint der Ablauf in der Küche recht chaotisch zu sein, und es fehlt an jeglicher Struktur bei der Abarbeitung der Gerichte. Wir beiden Gäste, die Pastagerichte bestellt hatten, bekamen zuerst unser Essen und waren bereits eine Viertelstunde fertig, bevor unser Freund seine Pizza erhielt. Eine Nachfrage beim Service, ob die Pizza vielleicht vergessen wurde, wurde nur mit „Ja, die Pizza kommt wahrscheinlich noch“ beantwortet. Als der Nachbartisch mit seinen Pizzen bedient wurde und wir erneut nachfragten, lautete die Reaktion: „Vielleicht haben die vor euch bestellt?“ Das empfinde ich einfach als schlechten Service, der seinen Job nicht versteht, denn es kam keinerlei Entschuldigung für die sehr verspätete Pizza. Die Königsklasse wäre es natürlich gewesen, den Gästen als Entschuldigung eine Runde Espresso aufs Haus anzubieten, aber so viel möchte ich eigentlich gar nicht erwarten."