Tori Roll
Kyoto

Kyoto

Walfischgasse 4, 1010 Wien., Vienna, Austria

Sushi • Japanisch • Asiatisch • Koreanisch


"Der Service ist so ~ so ~ so schlecht und erzwingt 5% Trinkgeld, nie wieder dort hin!!!Eines Tages ging ich mit meinem Freund zum Abendessen. Weil wir wissen, dass es chinesische Kellner gibt. Also fragte ich den Kellner auf Chinesisch nach guten Empfehlungen, als wir uns entschieden haben. Der Kellner drehte sich um und ging, und ich sagte: „Wir haben noch nicht fertig bestellt!“ Der Kellner antwortete mit einer unglücklichen Haltung: „Ich möchte Essen servieren.“ (Die Haltung ist voller Ungeduld). Später, als die Speisen serviert wurden, wechselten wir zu einem anderen Kellner.Während des Essens waren wir sehr unzufrieden wegen der Haltung des vorherigen Kellners. Später an der Kasse sah der Kellner, dass wir kein Trinkgeld geben wollten, und sagte, wir wollten 5% Trinkgeld. Ich fand es lächerlich. Ihre Einstellung ist so schlecht und Sie müssen immer noch Trinkgeld geben! Zehntausend Alpakas sprangen in meinem Herzen vorbei, und der Kellner sagte, der Chef sagte (der Chef war an diesem Tag nicht da) und täuschte mich wie einen Touristen, der gerade nach Wien gekommen war. Ich habe damals viele Leute beim Essen gesehen und wollte sie dann im Allgemeinen nicht kennenlernen. Wir sind nach dem Auschecken abgereist. Geld ist eine triviale Angelegenheit, aber mich zu zwingen, Trinkgeld zu geben, macht mich wirklich unglücklich. Denken Sie darüber nach, sie kann nur ein Leben lang so etwas tun, um am Leben zu bleiben! (Ich sah die Plastikschüssel aus Reis auf den Boden fallen und hob sie auf, ohne sie abzuwischen und servierte sie als Reis.) (Der Koch taucht das Geschirr direkt mit den Fingern ein, um den Geschmack zu schmecken! Ich weiß nicht, ob ich wasche mir die hände, ich werde nie wieder daran denken. nicht gehen!)"

Grand The Asia Restaurants

Grand The Asia Restaurants

Trierer Str. 14, 66111 Saarbrucken, Saarland, Germany, Saarbrücken

Huhn • Sushi • Fisch • Japanisch


"Wir hatten für 18 Uhr gebucht, als wir ankamen, wurden wir begrüßt, indem wir uns sagten, dass wir um 20 Uhr gehen müssten. Uns wird unser Tisch gezeigt und dort warten wir 20 Minuten, bevor wir kommen, um uns ein Getränk anzubieten. Ich frage den Kellner, ob er das Tablet für uns programmieren kann, er antwortet nein. 5 min später kommt er zurück und sagt uns, dass wir um 20 uhr weg müssen ich frage dann nochmal das tablet für uns zu programmieren damit wir bestellen können antwortet er wieder nein weil nicht alle am tisch sitzen Toilette. er antwortet mir so ist das. 5 min später kommt eine Kellnerin und sagt uns, dass wir sofort bestellen müssen, weil wir um 20 Uhr weg müssen. Ich antworte ihm, dass ich darum gebeten habe, dass das Tablet für mich programmiert wird und der sehr unangenehme Kellner sagte mir NEIN!!!! Wir haben schon dreimal gesagt, dass wir gehen müssen, noch bevor wir bestellt haben, es ist 18:30 Uhr, wir haben noch nichts bestellt und schon 3 Mal wurde uns gesagt, wir sollten uns beeilen. Schlimmer noch, um 19:30 Uhr beginnt der Kellner unseren Tisch abzuräumen, wir waren noch beim Essen. Ich mache ihm endlich klar, dass er aufhört, uns die Gabel aus dem Mund zu reißen. Um uns zu verdeutlichen, dass wir uns beeilen müssen, kommt er alle 5 Minuten, um zu sehen, ob Wir sind fertig. SCHRECKLICH Ich war noch nie so gestresst in einem Restaurant.. obendrein ist es super laut! Kurz gesagt, einen guten faulen Abend BRAVO, wir werden nicht zurückkehren"