"Wir haben hier mehrfach gut gegessen und wurden gut und freundlich bedient. Dieses Mal schien etwas der Wurm drin zu sein. Das Essen war insgesamt gut. Meine Pizza war allerdings etwas angebrannt; auf meinen entsprechenden Hinweis verzog der Kellner lediglich leicht resignierend? das Gesicht, eine verbale Reaktion blieb aus. Der Service wirkte insgesamt gestresst und überfordert. Möglicherweise lag dies an den beiden großen Gesellschaften, die an den Tischen rechts und links von uns tafelten; aber das ist Spekulation. Ebenfalls nicht zur Entspannung schien die BestellApp der Kellner beizutragen: Sie erfordert anscheinend, dass bei der Bestellung die Reihenfolge alle Vorspeisen, alle Hauptspeisen etc. zwingend eingehalten wird, da die Küche die Speisen sonst durcheinander produziert. Dies führte bei uns und bei wenigstens einem mit ca. Personen besetzten Tisch neben uns dazu, dass der Kellner alle Gerichte noch einmal von vorne eingeben musste, weil einzelne Gäste am Ende des Bestellvorgangs doch noch eine Vorspeise bestellen wollten. Vielleicht sollte man dieses System überdenken. Trotz allem gebe ich wegen des vorwiegend sehr guten Essens und der positiven Vorerfahrungen noch immer eine Empfehlung für das Bonfini ab"