"Unser Entschluss,heute Abend beim Griechen essen zu gehen(allerdings ohne Vorreservierung),wurde ziemlich enttäuscht.Angeblich waren alle Tische reserviert.Uns wurde ein Tisch neben dem Seitenausgang zugewiesen.Die Speisekarte bot typisch griechische Gerichte an.Geschmacklich erinnerte das Lamm mit grünen Bohnen und der Gyrosteller mit Souvlaki etwas an Kantinenküche(den Bohnen fehlte die Würzung,Gyros war eher zäh).Der Weißwein:nicht kalt genug.Man hätte sich gewünscht,dass die Servicekraft einen zweiten Brotkorb zum Lamm bringt.Das Ambiente:der Service war hektisch,unfreundlich und auf schnelle Bedienung aus.Nach einem zweiten Getränk wurde nicht gefragt.Die Krönung war,dass die Rechnung nur bar bezahlt werden sollte,weil das EC-Gerät angeblich kaputt war!Diese Information wurde vorher nirgends kommuniziert.Mein Mann musste also zuhause Bargeld holen fahren!Während dieser Wartezeit konnte ich eine Servicekraft rauchend zwischen den Gästen sitzend und den Inhaber ohne Mund-und Nasenbedeckung bei der Gästebedienung beobachten.Wir waren vor längerer Zeit schon einmal kurzfristig und ohne Anmeldung in diesem Restaurant,leider wurden wir damals auch enttäuscht.Aber:jeder hat eine zweite Chance verdient.Dieses Restaurant wird uns definitiv nicht mehr wiedersehen!"