"Anlässlich unseres Feiertags, der praktisch auf einen Sonntag fiel, waren wir auf der Suche nach einem attraktiven Angebot für ein gemütliches Brunch. Die Wahl fiel aufgrund der ansprechenden Webseite auf den Nordbahnhof in Siegburg. Bei der Tischreservierung gaben wir ausdrücklich an, dass wir am Feiertag kommen und uns verwöhnen lassen möchten. Pünktlich zur Öffnung um 10 Uhr wurden wir als bereits wartende Gäste hereingelassen und erhielten entsprechende Anweisungen gemäß der aktuellen Corona-Verordnungen. Es wurde sehr darauf geachtet. Dann wurde es ungemütlich: Wir hatten einen Tisch in einem Nebenraum, der anscheinend nachträglich zwischen Tischreihen platziert worden war und der vom Buffet aus bedient wurde. Um an den Tisch zu gelangen, mussten wir uns an einem seitlichen Tisch vorbeizwängen, ansonsten kam man nicht am Tisch vorbei. Die Gäste am Seitentisch hatten auch keine Chance aufzustehen, da sie ihre Stühle nicht weit genug nach hinten schieben konnten, geschweige denn, dass ein Mitarbeiter vorbeigekommen wäre. Das hat uns so gestört, dass wir uns nicht wirklich verwöhnt gefühlt haben. Dass man uns erst setzen wollte und uns dann begutachten wollte, konnte uns nicht überzeugen."