"Mein Partner und ich haben Ihr Restaurant am 6. November besucht und waren ehrlich gesagt nicht zufrieden mit dem Besuch. Wir kamen zum Mittagessen, zum ersten Mal überhaupt in einem Ihrer Restaurants, und sahen, dass Sie eine Mittagskarte haben. Wir bestellten einige Getränke, da wir sahen, dass sie Teil der Speisekarte waren, und bestellten danach das Essen. Als wir fertig gegessen hatten, nahm ein Kellner unsere leeren Teller weg und fragte nach den heißen Getränken, die in der Speisekarte enthalten sind. Doch dann wurde uns gesagt, dass wir die Mittagskarte nicht bekommen könnten, da wir die Getränke und das Essen separat bestellt hatten. Wir waren wirklich verwirrt und enttäuscht, da uns diese Information weder auf Ihren Menükarten noch von den Kellnerinnen mitgeteilt wurde. Daher entschieden wir uns natürlich, kein heißes Getränk zu nehmen, da wir nicht extra für etwas zahlen wollten, das im Preis inbegriffen sein sollte. All das bedeutet, dass wir am Ende 41,7€ bezahlen mussten (für 2 Burger, 2 Pommes, 2 kalte Getränke), während wir eigentlich 34,8€ hätten bezahlen sollen (für 2 Burger, 2 Pommes, 2 kalte Getränke, 2 heiße Getränke). Sie können sich vorstellen, dass wir uns betrogen fühlten, mehr für weniger zu bezahlen. Da Sie sich auch nicht um das Beantworten Ihrer E-Mails kümmern, glaube ich, dass eine schlechte Bewertung hier angebracht ist."