"Für die Preisklasse war der Service schlecht. Zigzag und energisch. Ich fühlte mich dort wirklich unwillkommen. Ich muss sagen, der Kinderburger ist im Vergleich zum normalen Burger wirklich klein, was die Bedienung mit einer schrägen, frechen Antwort kommentierte. Entschuldigen Sie, wenn ich lieber einen kleineren Burger esse. Das hätte ich gerne gesagt. Der kleine Burger war nicht verfügbar, ich fühlte mich regelrecht gezwungen, den großen, doppelt so teuren Burger zu bestellen, nur um einen Burger essen zu können. Mir wurde von der Kellnerin gesagt, dass die Küche ihn nicht habe. Am Ende fehlten Zutaten von der Karte oder wurden durch nichts ersetzt. Die Steaks meiner Tischnachbarn waren so klein, dass sie dankbar waren, dass ich den Rest von meinem Teller gegessen hatte. Eine gute Fleischqualität ist großartig und wichtig, aber für das Geld erwarte ich, dass man mir etwas dazu sagt. Außerdem war das Fleisch meines Burgers unten noch roh. Zudem erwarte ich in einem so teuren Restaurant, dass der Kellner, wenn er nach Trinkgeld fragt, auch am Tisch bleibt und ich nicht wie in einer Mensa im Stehen zahlen muss. Alles in allem werde ich dort nicht mehr hingehen, ich zahle nicht so viel Geld, um mich beim Essen so unwillkommen zu fühlen."