"Ich möchte sagen, dass das Sandwich gut war. Dennoch vergebe ich nur 2 Sterne. Seit Jahrzehnten bin ich Gast bei Subway und habe hier meine erste wirklich schlechte Erfahrung gemacht, die man sich vorstellen kann. Ich habe 4500 Subpunkte und angeblich darf ich hier nur 1 Sub damit bezahlen. Ich erkundigte mich im Vorfeld, ob die Subkarte hier ebenfalls gilt, und dies wurde von Zarna bejaht. Doch als ich meine 4 Subs bezahlen wollte, stieß ich auf Granit. Angeblich darf jedes Subway selbst entscheiden, wie viel man mit der Subkarte bezahlen kann. Das verstößt gegen die Richtlinien, erklärte ich, und verlangte einen Beweis, der mir nicht gewährt wurde. Die angebliche Managerin, gekleidet in ein schwarzes Polo ohne Namensschild, wies mich aus dem Laden und warf 3 fertige Subs in den Müll. 3 mal 30 Footlong - eine immense Lebensmittelverschwendung, besonders während des Ramadan, plus schlechte Kundenbehandlung. Ich möchte den Besitzer persönlich sprechen. Zudem war kein Chicken Harissa vorhanden. Zarna hat einen tollen Job gemacht. Ich war gegen 21:10 Uhr mit 3 anderen Freunden im Restaurant, aber wir werden ohne Entschädigung nie wieder in dieses Subway kommen. Als ich eine schlechte Bewertung androhte, wurde ich von der Dame ohne Namensschild überheblich abgewiesen. So nicht!"