"Geplant war ein entspanntes Abendessen mit Heimatgefühl mit meinen Geschwistern Anfang Januar. Ich rief Freitagabend an und reservierte für Samstagabend 20:00, fünf Personen. Als im Laufe des Abends klar wurde, dass wir nur zur Dritt essen würden, entschied ich mich erneut anzurufen um die Reservierung zu ändern damit wir nicht unnötig freie Plätze belegten. Das klappte Problemlos aber wie es sich rausgestellt hat war das ein Fehler: Samstagabend, eine Stunde vor unserer Reservierung rief mich der Herr an und teilte mir mit, dass er unseren Tisch einer anderen Gruppe gegeben hätte und nur noch zwei Plätze frei wären. Auf meine Beschwerde dürfte ich mir anhören dass er, damit er sein Lokal läuft, nun mal alle Plätze voll kriegen müsse und die andere Gruppe größer sei und er deshalb unsere Reservierung übergangen habe und ich als KUNDE solle GEFÄLLIGST VERSTÄNDNIS DAFÜR HABEN!! Ein Lokal, dass so sehr auf Profit aus ist möchte ich nicht besuchen und ich möchte auch gar nicht wissen, wie Merhaba das Essen anrichtet und zubereitet damit sie noch bisschen Geld sparen können. Unglaublich dreist."