"Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste im Restaurant Kohinoor und schätzten stets das köstliche Buffet. Leider wurden wir heute enttäuscht. Offenbar gibt es einen neuen Betreiber, was man deutlich merkt. Das Essen am Buffet war sehr eingeschränkt und die Auswahl deutlich geringer als früher. Die Speisen waren durchweg scharf, nur lauwarm bis kalt und viele Bereiche waren schon stark abgegrast. Nach etwa einer halben Stunde wurde zwar nachgefüllt, jedoch nicht alle Gerichte. Der Reis, der vorher fast leer war, war nach dem Auffüllen ebenfalls kalt. Beim Salat fehlte jegliches Dressing. Verschüttetes Essen auf dem Boden wurde nicht entfernt. Pünktlich um 14 Uhr wurde uns mitgeteilt, dass das Buffet abgeräumt wird, obwohl wir noch nicht fertig gegessen hatten. Der Gastraum war mit alten, abgenutzten Tischen ohne Tischdecken ausgestattet, die wackeligen Stühle und das Gesamtambiente waren wenig einladend. Eine Renovierung, neue Möbel und eine gründliche Reinigung wären dringend notwendig. Der junge Kellner war zwar freundlich, trug jedoch eine unangemessene, lässige Kleidung, die nicht zu einem Restaurant passt. Sehr schade, denn als Stammkunden haben wir das Kohinoor definitiv als unsere erste Wahl verloren. Auch das Menü wirkt unter dem neuen Konzept leider nicht mehr ansprechend."