"Bedienung - das Allerletzte: Man kommt hinein, und dem Kellner ist schon egal, wo man sitzen kann oder will. Nach 10 Minuten bringt er die Karte, weitere 10 Minuten vergehen, bis er bereit ist, die Getränkebestellung aufzunehmen. Wir hätten gerne auch etwas zu essen bestellt, aber da hat er schon nicht mehr zugehört. Wahrscheinlich, weil er zwei Bier umständlich auf seinem Block notieren musste. Nach weiteren 10 Minuten hat er nur ein alkoholfreies Weizen zur Verfügung (kann ja mal passieren). Dann fragt man sich doch, wer das bekommt? Oder stellt es einfach vor einen anderen Tisch? Er sollte dann ein bleifreies Pils bringen. Man sieht ihn im Hintergrund, wie er aus einer Flasche etwas einschenkt und dann aus einer zweiten vollgießt (!). Das sah auch entsprechend ungeschickt aus. Als wir unsere Bestellung aufgaben, schrieb er nichts mit und sah dabei sehr verständnislos aus. Meine Frau fragt ihn, ob er die Bestellung hat. Da blafft er sie an: "Das geht auch freundlicher." Eigentlich wollten wir dem Chef Bescheid geben, aber bevor wir zu Wort kommen konnten, wurde ich angefahren, wir könnten ja wohl eine Minute warten, wir seien ja nicht die einzigen. Stimmte: Da war noch ein Paar, das in der ganzen Zeit weder bestellt noch etwas bekommen hat. Glaubt hier wirklich jemand, dass wir dort noch gegessen haben?"