"Gestern Abend über Lieferando bestellt und falsche Lieferung erhalten Kundenunfreundliche und absolut freche Ausdrucksweise vom Chef am Telefon zuhören bekommen! Der Chef wollte tatsächlich Bilder über WhatsApp haben, dass wir wirklich die falsche Lieferung erhalten haben, und war der Auffassung wir würden lügen. Noch nie so einen schlechten Laden gesehen! Die Ausdrucksweise des Chefs war beleidigend und vorwurfsvoll! Nur noch einmal zur Kenntnisnahme: Der Fehler lag bei Ihnen und Sie sind verpflichtet für eine Lösung zu sorgen, ohne direkt das Telefon aufzulegen und zu beleidigen! Glücklicherweise haben wir unser Geld wiederbekommen und die Ansage vom Chef, dass wir bitte in Zukunft nie wieder beim Laden bestellen sollen. Sie können sicher sein, dass ich bei einem so inkompetenten Laden nie wieder bestellen werde. Zudem war das Essen eine 1,5/10! Nie wieder! Kann nur jedem die Empfehlung geben, seine Bestellung bei einem anderen Laden auszuführen!"