Gemüse-Gyoza Gemüse-Gyoza
Sen Am Ludwigsplatz

Sen Am Ludwigsplatz

Erbprinzenstraße 32, 76133 Karlsruhe, Deutschland, Germany

Tee • Sushi • Getränke • Asiatisch


"Am Montag im Mai hatten wir eine Reise von Polen nach Frankreich, und wir hatten in zwei verschiedenen Städten Zwischenstopps zum Essen, erstens gegen Mittag in Weimar, zweitens abends in Karlsruhe. Wir verwenden Tripadvisor immer, um zu wissen, wo wir essen können. Wir hatten uns für Sen' entschieden, das unter einfach das Auto nicht zu weit vom Restaurant zu parken, dessen Lage in Karlsuhe ziemlich interessant ist (ich meine, dass wir unseren kleinen Spaziergang zum Restaurant genossen haben). Gastgeber sind nicht besonders angenehm und nicht besonders unangenehm. Die Kellnerinnen waren ziemlich beschäftigt und eher neutral in der Art, wie sie uns bediente (ein bisschen wie ein Gespenst in der Tat) Es sieht aus wie ein Ort, der viele Kunden hat ... Ich meine: es ist nicht wirklich der Ort, um zum Beispiel ein romantisches Abendessen zu haben, das ist sicher In meinen Augen wirklich nichts ausgefallenes draußen wie drinnen Klassisch, durchschnittlich, normal Was ist mit dem Essen?Leider wie alle anderen Aspekte: Ich habe schon kein einziges gutes oder schlechtes Andenken an das, was wir sonst dort gegessen haben !!!So , wenn ich ein anderes Mal in Karlsruhe bin und in ein asiatisches Restaurant gehen möchte, werde ich das tun in der Lage sein, dieses zu wählen, wenn kein anderes geöffnet ist, und ich bin nah dran! Preise ? : Ich habe gelesen, dass es billig war. Vergessen Sie nicht, dass es kein schickes Restaurant ist. (Wir haben etwas mehr als Euro für zwei bezahlt, was für manche Leute als billig angesehen werden kann. . . Schlechte Überraschung (wie übrigens in Lörrach im letzten Juni): Das Restaurant akzeptiert keine ausländischen Bankkarten! Meine Freundin ist Polin und hat Ich habe Visa, ich bin Franzose und ich habe eine Mastercard ... wir konnten nicht bezahlen! Und da wir kein Bargeld hatten, mussten wir einen Bankomat finden, um etwas Bargeld zu bekommen, um bezahlen zu können ... und es war nicht so einfach, den Bankomat zu finden, und Sie können ein bisschen Stress hinzufügen: Was passiert, wenn ich das Bargeld vom Bankomat mit meiner ausländischen Bankkarte nicht bekommen kann?Die Lektion ist: immer etwas Bargeld dabei haben Ich muss sagen, dass ich mir früher mehr Sorgen darüber gemacht habe und immer etwas Bargeld bei mir hatte ... Ich habe diese gute Angewohnheit verloren, weil das Bankauto die ganze Zeit funktionierte, und ich' Ich bin überrascht, jetzt Probleme zu haben ... besonders in Deutschland! Nun, das ist eine Lektion, die ich nicht vergessen werde."

Okinii Medienhafen

Okinii Medienhafen

Hammer Str. 19, 40219 Dusseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany, Düsseldorf

Sushi • Japanisch • Asiatisch • Vegetarier


"Wir waren mit unserer langjährigen Tochter und ihrer Oma zum Abendessen dort, da wir schöne Erlebnisse aus der letzten Vergangenheit hatten. aber diesmal war es enttäuschend oder eher frustrierend. Erstens die Änderung des Bestellkonzepts, in dem sich die Kunden befinden. sich mit dem eigenen Handy anmelden müssen, statt wie bisher ein Tablet zu bekommen, alles andere als kundenfreundlich. die Leute gehen nicht zum Abendessen und wollen ihre Zeit damit verbringen, ihr Essen zu bestellen; Es ist keine Lieferung, sondern ein Restaurant im Sitz! Außerdem der extrem unhöfliche oder sogar unhöfliche Kellner, der unsere Systemregistrierung durchgeführt hat (sie brauchen PIN-Codes usw.). Nachdem ich das Konzept „Bring your own device“ nun in großen Unternehmen erlebt habe, mit denen ich zusammenarbeite, ist es keineswegs eine benutzerfreundliche Neuerung, sondern eine schnarchige Klugheit der Geschäftsinhaber, um Kosten für die Anschaffung und Wartung zu sparen Ausstattung auf Kosten des Nutzers und die Anwendung ist sehr benutzerfreundlich und auch aufgebaut. Wenn Sie von der Bestellliste wegnehmen möchten, müssen Sie warten, bis das Personal ihnen zeigt, wie es funktioniert. Etliche Artikel sind nicht aufgeführt und müssen direkt beim Personal bestellt werden (davon sprechen wir über Altbier, das typische Bier der Stadt des Ortes). Zweitens war das Personal sehr unfreundlich, mit einigen Ausnahmen. Drittens bekommen sie nicht immer genau das, was sie bestellt haben. Viertens und letztens wurden uns unsere dreijährigen Töchter in Rechnung gestellt, obwohl Kinder in ihrem Alter anscheinend gemäß den Restaurantrichtlinien nicht zahlen sollten. Als wir reklamierten, wurde uns die Bestellung nach einem Aufenthalt zurückgeschickt, mit dem Hinweis, es sei eigentlich unsere Schuld, da wir das bei der Online-Tischreservierung erwähnt hätten. Nun, das ist eine andere schnorchige Sache; Es scheint nicht möglich, ein Kind als Kind anzumelden. Das System nimmt nur die Anzahl der Personen und gibt ihnen nicht die Möglichkeit, das Alter usw. eines Kindes zu wählen."