Veggie King King-Menü
Burger King

Burger King

Lingener Str. 97, 48531 Nordhorn, Stadt, Germany

Käse • Huhn • Cafés • Kaffee


"Wir entschieden uns für.. Das Steak House Dubbel mit allem Drum und Dran.. mit extra Jalapenos... weil wir es ab und zu scharf mögen.. Menü natürlich mit einem Cappuccino.. weil wir das wirklich weltweit testen.. .Weil wir auch verrückt nach Hühnchen sind..und 3 Hunde und eine Katze zu Hause haben..9 Chicken Wings sind dabei..sind auch an sich schön scharf...Die Crunches für unsere Tiere nehmen wir mit..Die Chips. war in reinem Öl richtig gut gebraten und schmeckte sauber und gut aus.. Ja.. Mmm. das ist echt.. das Hühnchen.. naja das passt gut zu jedem Burger King, also Standard.. Wenn du einen echten Cappuccino magst.. so einen starken.. mit einem richtig guten Schaum.. Schlagsahne eine Art Schicht drauf es .. allein dafür .. Da haben sie ein besseres als viele andere teurere .. Dinge.. dieses ist wirklich.. gut.. Okay.. die Schicht darauf ist nicht gesüßt.. Aber ja wir mögen das .. sowas hört man und das ist es .. aber nicht so oft .. dass der zucker die oberhand hat ... Brre .. nein .. das ist gut .. da fahren wir manchmal für zu , einfach einen mit in die fahrt nehmen zu können.. wir haben jetzt schon ein paar mal andere sachen gegessen und können wirklich sagen, dass es gut ist gleich bestellen wollen bevor sie ausgefüllt sind.. und eine Cola und Majo dabei sind.. NEIN.. tun wir nicht. also .. wir sind keine Teenager .. Aber ja .. das nimmst du noch dazu .. weil du dort sehr gut fettest und isst .."

Burger King

Burger King

Eckernförder Straße 284, 24119, Kronshagen, Germany

Burger • Fleisch • Fastfood • Hamburger


"Achtung! Bitte meidet diesen Burger King unbedingt! Bei meiner Bestellung wurde viel zu viel Geld abgebucht und bei der anschließenden Reklamation erlebten wir ein absolutes Fehlverhalten der Mitarbeiter. Leider bemerkte ich den vermeintlichen Betrug erst bei der Ausfahrt. Als ich erneut in den Drive-In fuhr, um die Reklamation vorzubringen, ging es richtig los. Ich sollte meine Bestellung zur Überprüfung zurückgeben. Die Mitarbeiterin nahm dann meine Burger aus der Tüte, öffnete sie ohne Handschuhe, fasste sie an und legte sie danach wieder in die Tüte, um sie mir erneut zu übergeben... Wow! Appetit ade! Bezüglich des zu viel abgebuchten Betrags wurde alles abgestritten. Haben die noch nie etwas von Online-Banking gehört? 19 Euro für 2 Burger, Pommes und eine Cola? Naja... ich sollte mich einfach bei der Chefin melden. Laut den anderen Bewertungen passiert die Doppel- und Fehlabbuchung häufiger, steckt hier vielleicht ein System dahinter? Wird darauf spekuliert, dass man sich einfach ärgert und sich niemand mehr meldet? Fazit: Komplett falsche Bestellung aufgenommen, diese unvollständig und falsch ausgehändigt, viel zu viel Geld abgebucht, Wartezeit unnormal, unhygienischer Umgang mit Lebensmitteln, unhöfliche Umgangsformen gegenüber Kunden. Was solltet ihr tun? 1) Meidet diesen Burger King unbedingt! 2) Meldet das Fehlverhalten der Burger King Zentrale! 3) Meldung beim Gesundheitsamt, wenn nötig. 4) Holt euch einen Döner oder fahrt zu einer anderen Filiale. Danke für's Lesen!"