"Das Sushi ist im Vergleich zum Preis sehr gut, ich war schon oft dort (es ist im Grunde der Sushi-Laden, den ich im Sommer immer einmal pro Woche gehe, da es draußen schöne Tische gibt), aber nach heute ... Als die Kellnerin zu mir kam? fragen Sie uns nach der Rechnung Ich habe ihr gerade gesagt, dass ich XYX bezahlen werde. Sie verstand es nicht, also wiederholte ich es zweimal (ein bisschen lauter, ja, ich bin Italienerin). Dann verspotteten mich meine Freunde auf Italienisch, weil ich etwas lauter war. Nachdem wir bezahlt hatten, kam ein Typ vom Service zu uns und ohne uns etwas zu fragen sagte er, dass meine Freunde und ich wegen der Art, wie wir mit der Kellnerin gesprochen hatten, aus dem Restaurant verbannt wurden. Ich versuchte es ihm zu erklären, aber er wollte keine Gründe hören. Ich habe sie nicht ernsthaft beleidigt oder ihr etwas Schlechtes gesagt und ich wollte überhaupt nicht unhöflich sein. Ich persönlich schätze den Service und die Arbeit aller Kellner und ich glaube, dass sie alle Respekt verdienen sollten, egal was passiert. Wenn dies die Behandlung ist, die ein Kunde erhalten sollte (von einer Person des Service des Restaurants, die uns beim Bezahlen im Grunde nicht einmal nahe war und die meines Erachtens kein Wort Italienisch versteht), tut es mir leid, Ich würde euch empfehlen, woanders hinzugehen und diese erniedrigende Erfahrung zu vermeiden. Vor allem, wenn Sie schon oft dort waren, den Ort Ihren Freunden empfehlen und regelmäßig online bestellen."