"Das Essen war in Ordnung. Die Auswahl ist gering, die Qualität schien gut zu sein. Ich glaube, ich habe Angestellte tatsächlich lächeln sehen. Und dann mussten wir Minuten warten, um zu gehen, weil von den Angestellten nur... eine Person damit beschäftigt war, zahlende Kunden zu bedienen. Der Kellner, der uns bediente, war kalt, knapp und unhöflich. Er ließ uns irgendwie fühlen, als wären wir eine Last. Wir haben ihn auch mit anderen Kunden beobachtet, er schien irgendwie überhaupt nicht da sein zu wollen. Ehrlich gesagt, wenn sich alle weniger auf Ästhetik konzentrieren würden und mehr auf den Kundenservice, dann wären wir wahrscheinlich zufrieden gegangen, stattdessen verließen wir mit einem schlechten Geschmack im Mund. Wir zahlten für Gemüse in Brühe, Limonade und Wasser... Qualität: Wert: Auswahl: Kundenservice: Insgesamt: Gehen Sie lieber woandershin, wo man sich tatsächlich willkommen und geschätzt fühlt!"